PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Macht euren job !!!!

Bananarama2020
02-04-20, 11:45
Liebes Division Team !!!

Was machen Sie mit meinem Lieblingsspiel !?
Finden Sie richtig was sie da machen?
Spieler bannen, die in einer Zufallsgruppe drin waren wo EINER geglitched hat !?
Ich fühle mich leicht verarscht....
Ein Glitch der durch die Community geht verursacht solchen Schaden, dass man willkürlich Spieler bannt !?

Zu Ihrem Spiel !
Ich will Division nicht schlecht reden, da ich in die beiden Teile schon mehr als 3000 Stunden investiert habe.
Aber so wie es derzeit ist und läuft, wo die Prioritäten liegen, so geht es für mich nicht weiter !

Meiner Meinung nach hätte das Spiel so nie released werden dürfen !

1) Wir bekommen jedesmal Bücherdicke Patchnotes, was alles so gefixed wird und letztendlich doch nicht wirklich oder nur halb gefixed wird !

2) Der Drohnenstock hat das ganze Jahr vllt nur 6 Wochen richtig funktioniert, ist das Ihr Ernst??

3) Skills wie das Geschütz, das Glühwürmchen die Drohne haben extreme Defizite, sie bleiben hängen, kommen nicht am Ziel an !

4) Sie implementieren neue Skills wie die Sticky und selbst die funktioniert nur jedes zweite oder dritte mal...da kann ich echt nur noch lachen !

5) Sie bearbeiten Sets wie das Hard Wired und sagen es läuft gut, dann wird nachgepatched, und gesagt, jetzt läuft es, dann nochmal nachgepatched und im SOTG behauptet es geht jetzt, und es hat immernoch Aussetzer !

6) Das so groß umworbene alte Stürmer Set, wird in den Himmel gelobt, vermarktet ohne Ende, Spieler gelockt, was passiert??
Es funktioniert nur halb oder gar nicht !
Der Buff lässt sich phasenweise nicht aufbauen oder geht sofort mit einem Fehlschhuss verloren !!!
Große Klappe und nix dahinter !

7) Es gibt überall auf der Map unsichtbare Wände, Wallglitches und und und...

8) Audiobugs begleiten uns schon seit Release und haben auch nie wirklich nachgelassen !

9) Grafikfehler bestehen weiterhin! ( Arme die nach hinten hängen, verzerrte Gesichter,....)
(Stand, 30.3.20)

10) Vom PVP reden wir besser gar nicht erst !... Dass man im Konflikt Modus und in der Darkzone unsichtbar sein kann, ist ja wohl echt die Höhe !

11) Was wird stattdssen gemacht !? … Man haut Patch auf Patch ...Inhalt auf Inhalt..ohne PTS !!!
weil man nicht spoilern möchte? Dann laden Sie Spieler ein, die eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnen müssen !!! Das ist inakzeptabel !!
(Faule und dumme Ausrede)

12) Es kommt ein Bezahlkontent nach dem anderen...mit dem Ergebnis dass man die Spieler eigtl nur als Weihnachtsgans sieht !
(Frechheit)

13) Wir haben 750 Stunden und mehr investiert mit dem Ergebnis dass man alles was wir erspielt haben im Gear 2.0 gleich null wert war !
Gab es dafür eine Aufwantsentschädigung !? NEIN !!
(Danke hierfür)

14 ) Mein LIEBLINGSPUNKT !!!
Streamer wie WIDDZ und co reden über die Glitches und Exploits und nutzen sie, pushen Ihre Accounts auf unfaire Weise, leveln binnen weniger Stunden 200-400 Level und mehr...diese werden nicht gebannt !!!
Weil sie das Spiel supporten ???
So spaltet man die Community und verliert Spieler !!!

Und es gibt schon einen neuen DPS Glitch !!!
MACHT EUREN JOB !!!!

Neogenesis312
02-04-20, 12:35
1. Comics sind keine Bücher !

2. stimmt, der Drohnenstock hat mal besser funktioniert

3. ja, könnten besser funktionieren

4. hmm benutze ich nicht, aber ich stimme mal solidarisch zu

5+6. ja, die grünen Sets könnten allesamt besser sein

7. seit dem meine Rechner aufgerüstet ist, keine unsichtbaren Wände mehr gesehen

8. selten, sehr selten mal nen Soundbug gehabt das ich mich nicht daran erinnern kann....ach doch im Raid der Alarm bei den Werfen von Razorback, das nervt schon

9. noch nicht gehabt, aber einige aus dem Clan hatten den wohl schon mal aber ist ja nichts Spiel entscheidendes

10. PvP Spiel ich nicht, aus.....Gründen !

11. ein PTS gab es nur nicht zu WoNY weil man die Story nicht spoilern wollte. Vorher gabs immer nen PTS und vielleicht kommt der ja wieder, wer weiß.

12. zähl mal alle bezahlbaren Kontents auf mit Kosten. Glaub die Liste ist sehr kurz, vor allem von Sachen die man kauf MUSS !

13. ich hatte zum G2.0 1200+ Stunden auf der Uhr, mich juckt das nicht da ich das Spiel einfach gerne spiele

14. Beweise, Beweise, Beweise. Immer noch ! Hat er Glitches SYSTEMATISCH genutzt, wird er gebannt. Hat er das nicht, eben nicht !

Sturmwueste
11-04-20, 09:06
Also ich alleine für die PS 4 Version ca. 150 Euro bezahlt und erhalte nur Müll. Schön, wenn durch Gear 2.0 alles unbrauchbar wird und das Level angehoben wird, besser wäre das Game würde wieder Spaß machen, wofür so viel Geld verlangt wurde !!!!!

Neogenesis312
12-04-20, 15:35
Ich hab auch bezahlt und Spaß am Spiel. Manchmal ist es besser sich nach was anderem um zu sehen.

Ubi-kAn
14-04-20, 14:05
Hi Bananarama2020!

Es tut mir leid, dass du in vielen Punkten enttäuscht bist.

Ich werde dein Feedback selbstverständlich an unser Team weiterleiten!