PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1YearPass und Warlords of New York

Stiefel84
01-04-20, 13:57
Guten Tag, ich spiele Division seit der Division1 bis heute Division2. Ich muss sagen das ich von Division 2 sehr enttäuscht bin! Warum?; 1.Division2 hat zu viele Fehler, 2. Die Fehler werden nicht schnell bearbeitet oder erkannt( ich werde den Fehler nicht anzeigen lassen oder Videoclip usw) 3. Grottenschlechte Server (lange Ladedauer beim Starten des Spiel und Verbindungaufbau) 4. Meine Ausrüstung ist jetzt unbrauchbar seit der große Update, was ich von Massive bzw Ubisoft sehr unmöglich finde. 5. Ich zahlte für das Spiel Division 2 mit 1Year Pass 80eur und jetzt kommt Warlords of New York und muss nochmal 40eur drauflegen, ich werd dieses DLC nicht kaufen und bitten euch eine gute Lösung zu finden. Ich bin Divisionfan, und ein Kumpel von mir hat 40eur für das Spiel Division 2 mit DLC Warlords of Newyork bekommen. 6. An eure Stelle würde ich Überlegen (an Massive und Ubisoft) ob ihr bewusst seit so mit Fan und Kunden umgehen wollt. Passiert irgendwas nichts, bin ich weg von euch. Ubisoft und Massive hab ich erkannt und diese Spiele gehören für mich dann Verbannt! Verantwortung für Kunden und Fans ist auch wichtig wie Qualität des Spiel.

Gruß von Steviloh

Ubi-Duck
01-04-20, 16:50
Hey Steviloh,

tut mir sehr leid, dass du von den Inhalten so entäuscht bist.
Zunächst möchte ich dir mitteilen, dass wir natürlich nicht auf die von dir genannten Fehler eingehen können, wenn du nicht bereit bist, diese zu beschreiben.
Falls ich mir das für dich anschauen soll, gib mir gerne noch einmal Bescheid.

Dein Feedback bezüglich der Preise gebe ich gerne weiter. Ich möchte dir aber mitteilen, dass wir alle Inhalte immer genau beschreiben.
Die beworbenen Inhalte des Jahr 1 Season Pass hast du erhalten. Ob du weitere Inhalte spielen möchtest ist natürlich ganz deine Entscheidung.
Deine Freunde würden dich sicher gerne auch wieder in New York begrüßen.

Lass mich jederzeit wissen, falls ich noch etwas für dich tun kann.

Gruß
-Duck