PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DLC nicht erhalten

shilkene
31-03-20, 23:08
Hi servus,

jemand schonmal das Problem gehabt, dass ihr per Paypal ein DLC kauft im Uplay Store, aber keine ware bekommt ?
Support auch schon angeschrieben, bringt ziemlich wenig. warte schon seit Samstag auf das DLC und kriege es nicht.
Fallen Ghosts für TC Ghost Recon Wildlands.
...
Hat jemand vernünftigen Rat?

MadMojoT1
01-04-20, 15:23
Moin shilkene,

meines Wissens gab es Ende letzter Woche Probleme mit dem Shop, der Einkauf wurde nur verzögert ausgeliefert. Sollte allerdings behoben sein.
Support ist zur Zeit auch eingeschränkt, ja, Ich werde mal schauen, ob ich jemanden anstubsen kann, der sich das mal ansieht. Ich kann aber nicht versprechen, dass da heute schon irgendwas passiert.

Cheers
Mojo

MadMojoT1
01-04-20, 17:50
Moin shilkene,

eine gute und eine schlechte Nachricht :cool:

Zuerst die gute: das Problem mit deinem Einkauf konnte erkannt werden.
Nun die schlechte: Du hast die Steam Version von Wildlands, aber beim Ubi Store das DLC eingekauft. Das ist nur mit Wildlands aus dem Ubi Store kompatibel, nicht mit der Steam Variante.

Bitte lass das Support Ticket, dass du eröffnet hast, wegen Rückerstattung noch offen. Du solltest es auch aktualisieren mit dem Hinweis "Irrtum, da Steam Version von Wildlands". Wohl weil es bei dir im Client nie angezeigt wurde, hast du es sogar mehrfach gekauft. Das Geld möchtest du sicher zurück haben. Dann im Steam Store das DLC kaufen und alles wird gut.

Cheers
Mojo