PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft Visual C++ Runtime Library (vcredist_x86.exe existiert nicht)

Eppelein1404
20-03-20, 16:52
Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem wie einige, wie ich schon in anderen Threads gelesen habe. Mein Spiel (Anno 1404 Königsedition, gekauft über den Uplay Launcher mit vorexistierender normaler Version auf CD, Betriebssystem Windows 10) stürzt oft mit im Titel genannter Fehlermeldung ab. In der Fehlermeldung wird spezifiziert, dass es sich hier auch um den Error R6025 - pure virtual function call handelt.

Mein Problem ist nun, dass in den meisten anderen Threads darauf hingewiesen, dass man bei Windwos 10 die Datei "vcredist_x86.exe" nachinstallieren soll.
Unter C./Programme (x86)/ Ubisoft/ Related Desings/ ANNO 1404 - Königsedition gibt es bei mir diese Dadei aber gar nicht. In Appdata und Roaming auch schon nachgeschaut, da ist auch nichts. Nun wollte ich fragen, muss man diese Datei irgendwo erst herunterladen und reinspeichern oder kann mir jemand bei diesem Problem helfen?
Vielen Dank im Voraus!

Eppelein1404
20-03-20, 17:42
Habe überprüft, dass alle Patches ordnungsgemäß installiert sind und vcredist_x86.exe von der Microsoft Webseite heruntergeladen und den Installer laufen lassen.
Das Spiel stürzt immer noch ab, wenn man versucht ein Speicherstand zu laden (egal welchen).