PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahndung nach Neptun / Stürmerset

kruegerfred
12-03-20, 07:53
Guten Morgen

Ich habe am Dienstag die Fahndung nach Neptun abgeschlossen und es hat mir 25% angezeigt.Jetzt steht wieder alles auf Null, mir werden wieder alle gelben Aufgaben angezeigt und ich muss alles neu machen. Ist das ein Bug?

Stürmer Set funktioniert nicht. Baut den Stapel für den Waffenschaden nicht auf. Gibt auch ein Youtube Video von Supermarioluf in dem es am Schiessstand sieht und laut seinem Video sich der Stapel nur aufbaut, wenn man Teamkollegen oder getötete Feinde beschießt.

Bitte weiter geben.

Danke

YuhgaAlBhed
12-03-20, 10:18
Hallo kruegerfred,

der Boss selbst ist in der Bossübersicht auch wieder frei? Bei meinen Mitspielern und mir resettet sich zwar der Fortschritt auf 0% aber der Boss bleibt durchgestrichen und damit erledigt. Wir spielen allerdings am PC und ich hab auch schon mitbekommen, dass der Fortschritt bei anderen ganz resettet wird. Soviel ich weiß, wird an Problemen im Zusammenhang mit Fahndungsfortschritt gearbeitet.

Zum Stürmerset: Soviel ich weiß, funktionieren einige Sets nicht am Schiessstand, ich glaube das ist normal so.

Bei Gegnern ist mir aufgefallen, dass man halt nicht auf ein anderes Zeil schwenken darf während man feuert, dann sind aufgrund des hohen Verlusts praktisch alle Stacks weg. Ansonsten habe cih auch den Eindruck, dass nicht jeder Treffer korrekt Stacks aufbauen. Selbst wenn einem ein Dicker mit Minigun oder Schild fast vor der Nase steht und man praktisch nicht mehr vorbeischießen kann hat man oft keine Stacks aufgebaut. An anderen Stellen klappt es dann wieder wie es soll. Solche Kinderkrankheiten gibts wohl auch mit anderen Sets (z.B. Dilemma des Verhandlungsführers). :(
-> in meinem Fall PC, ist also plattformübergreifend