PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundprobleme

Mukashi211
10-03-20, 22:07
Hallo ubisoftgemeinde

Ich hab the division 2 auf der ps4 und Kämpfe seit Wochen mit Sound problem wie spontanes aufsetzen der Umgebunggeräuschen oder andere nebensounds wie Explosion oder Schüsse teilweise auch Verzerrungen.
Jemand das gleiche Problem oder eine Lösung? Hab schon vieles versucht wie soundeinstellungen oder Ausgabegeräte die Probleme bleiben bestehen und machen leider die Atmosphäre das Spiels kaputt und somit den spielspass. Mfg Mukashi211

Ubi-Trenchcoat
11-03-20, 13:36
Servus und willkommen im Forum, Mukashi211!

Hast du vielleicht die Soundaufgabe an der PS4 oder dem TV von Stereo auf 5.1 oder so verändert? Oder hast du vielleicht einen neuen Fernseher oder ein neues Soundsystem?

In jedem Fall kannst du die Schritte hier (https://support.ubisoft.com/de-de/faqs/000025633/) versuchen, solltest du sie noch nicht gemacht haben.

Mukashi211
11-03-20, 13:42
Danke erst einmal für die fixe Antwort, die ps4 ist an einer stereoanlage angeschlossen und habe es auch mal direkt am TV versucht leider immer noch die selben Probleme. Die ps4 ist fest mit Kabel am Internet verbunden und habe auch so keine Probleme gehabt auch bei anderen Spiele habe ich keine Probleme bis auf endlos lange ladezeiten ^^

Rodr72
11-03-20, 15:44
Danke erst einmal für die fixe Antwort, die ps4 ist an einer stereoanlage angeschlossen und habe es auch mal direkt am TV versucht leider immer noch die selben Probleme. Die ps4 ist fest mit Kabel am Internet verbunden und habe auch so keine Probleme gehabt auch bei anderen Spiele habe ich keine Probleme bis auf endlos lange ladezeiten ^^

Ubi-Trenchcoat meinte damit eigentlich was anderes, die Soundeinstellung einmal auf der PS4 in den Einstellungen kontrollieren und diese auf Stereo setzen. Im Spiel selber ebenfalls mal die Audioausgabe kontrollieren und diese mal auf Headset oder TV setzen.

Die endlos lange Ladezeiten kommen von der HDD die in der PS4 verbaut ist. Viele haben mittlerweile eine SSD an der PS4 oder Xbox angeschlossen die erheblich die Ladezeiten verbessern und unter anderen die Gegenwirkung zu den Unsichtbaren Wänden (Streaming) reduzieren bzw. nicht mehr vorhanden sind.

/Rodr

diavolus1976
15-03-20, 14:28
Hi,

in NY (also im DLC) sind die Ladezeiten astronomisch hoch. Gefühlt doppelt so hoch wie in DC selbst.

Die Soundbugs gibt es seit RLS des Games und UBI Soft schafft es einfach nicht diese in den Griff zu bekommen. Ich habe mir das DLC geholt, in der Erwartung Sie haben gelernt.

Und ich bin absolut nicht Enttäuscht worden: Soundbugs ohne Ende! Danke , das waren mir die 30€ Wert! Meinen größten Respekt! UbiSoft weiß wie Sie Spieler enttäuschen.