PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online und Offline modus benötigt kein UGL

Anno1711
22-11-11, 09:30
Wenn man es geschaft hat Anno richtig zu registrieren wird der UGL zum spielen nicht mehr benötigt
sofern kein anderes Spiel ihn benötigt kann er auch deinstaliert werden

mit einer einfachen Verknüpfung der Anno5.exe mit Befehlszeilenerweiterung kann ohne den Autopatcher und UGL gestartet werden

bei der verknüpfung unter ziel steht das (jenachdem wo ihr es instaliert habt)

"C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Anno5.exe"
einfach ein " -offline" hintendrann schreiben dann sieht das her so aus

"C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Anno5.exe" -offline

wenn ihr Anno jetzt über diese verknüpfung startet wird direkt Anno gestartet ohne lästigen Autopatcher oder UGL
funktioniert beim online und auch offline modus (hier nicht vergessen anno mit der firewall zu blockieren)

Ultrich
23-11-11, 05:34
ja wunderbar ! Hab sowieso nie verstanden was der mist mit dem Gamelauncher soll. Kann man anno nun komplett offline zocken ?

Anno1711
23-11-11, 17:02
nachdem man das anno ordnungsgemäß aktiviert hat kann man komplett offline spielen

Moryarity
23-11-11, 18:16
Das kann man auch ohne dass man die Änderung macht

cmisztur
17-12-11, 21:17
The Ubi Launcher has more interesting arguments:

"C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\UbisoftGameLauncher.exe" -orbit_product_id 22 -orbit_game_version 29 -orbit_exe_path RjpcR2FtZXNcQW5ubyAyMDcwXEFubm81LmV4ZQ== -orbit_working_directory RjpcR2FtZXNcQW5ubyAyMDcw -orbit_arguments LXVwZGF0ZWNvbXBsZXRlIC1vcmJpdF9jZF9rZXkgIiIgLW9yYm l0X29mZmxpbmVfbG9jYWxfcHJvZHVjdF9jb25maWdfcGF0aCAi RjpcR2FtZXNcQW5ubyAyMDcwL2RhdGEvb2ZmbGluZS1jb25maW ci -orbit_cookie 2698203382 -orbit_language_code en-US -updatecomplete -orbit_cd_key "" -orbit_offline_local_product_config_path "F:\Games\Anno 2070/data/offline-config"

cmisztur
19-12-11, 13:47
'offline' switch does not work for me. I still get the AutoPatcher.

Torp_Edo
19-12-11, 14:01
@cmisztur: You must use "-offline", not "offline".

cordidani1988
22-12-11, 04:56
Hallo Anno1711

Also ich hab das genau so ausprobiert wie du es beschrieben hast es klappt bei mir nicht er will immer wieder mit dem server verbunden werden..und das nervt

cordidani1988
22-12-11, 04:58
bei mir sieht das ganze dann so aus
"C:\Program Files\Ubisoft\Related Designs\ANNO 2070\Anno5.exe" -offline

azzeazze
22-12-11, 12:55
cordidani1988

kann ich genau so bestaetigen. es funktioniert nicht. (auch wenn das vielleicht so in euer default antworten liste steht liebes ubisoft support team) es geht nicht!1 (wohl tot gepatched)

es ist nicht mein job und kostet viel zeit aber wenn es euch hilft kann ich euer bescheidenes Spiel auch in WinDbg starten infos sammeln und noch mit Wireshark dumps ergaenzen - einfach nur damit die kids ueber xmas zocken koennen...

ihr macht echt keine gute figur.

DEVIL_HEART82
24-11-12, 10:33
Ja Anno 2070 hab ich mir gestern auch gekauft und installiert. Aber sofort ins Spiel zu kommen is irgendwie nich. Ständig dieser Autopatcher. Is ja och alles kein ding. Nur ständig löst AVG aus und behauptet Trojaner gefunden zu haben. Irgendwie alles nen bissl traurig die ganze Sache! Und das soll nen 6 jähriger installieren können. Da ja USK 6 auf der Packung steht und dann nur Probleme. Also ich komm immer noch nich ins Spiel rein.

???

anno_heiho
24-11-12, 11:00
Hi,

um die Meldung von deinem AVG musst du dir keine Sorgen machen. AVG kennt schlicht und einfach die Datei nicht, gehört aber zum UPlay und Anno.
Du kannst im AVG die Datei zur Liste "Zugelassen" hinzufügen.
Wenn dich der Autopatcher ständig nervt und wovon ich "leider" im Moment ausgehe, dass kein neuer Annopatch kommt, kannst du ihn auch umbenennen (Beispiel: X-Autopatcher)
Wenn doch mal Patch oder so kommt. erscheint bei so nach 1-2 Tagen im Anno die Meldung, dass dein Spiel nicht mehr aktuell ist. Dann einfach wieder in Autopatcher umbenennen, ausführen -- fertig :cool:

Noobskiller96
02-12-12, 17:52
Hatte das gleiche Problem mit dem Patcher , hab auch die Datei umbenannt und das Spiel hat ohne U-play gestartet... Doch als ich mich dann im Game angemeldet habe stand da "Es ist eine neure Version verfügbar , bitte führen sie ein Update durch" ... Was soll ich machen ?

Omicron2k5
16-12-12, 18:53
Danke Anno1711! Diese simple Lösung gefällt mir um ein vielfaches besser. ;)

Nidi81
24-12-12, 14:05
Hi,

um die Meldung von deinem AVG musst du dir keine Sorgen machen. AVG kennt schlicht und einfach die Datei nicht, gehört aber zum UPlay und Anno.
Du kannst im AVG die Datei zur Liste "Zugelassen" hinzufügen.
Wenn dich der Autopatcher ständig nervt und wovon ich "leider" im Moment ausgehe, dass kein neuer Annopatch kommt, kannst du ihn auch umbenennen (Beispiel: X-Autopatcher)
Wenn doch mal Patch oder so kommt. erscheint bei so nach 1-2 Tagen im Anno die Meldung, dass dein Spiel nicht mehr aktuell ist. Dann einfach wieder in Autopatcher umbenennen, ausführen -- fertig :cool:

Toll einfach umbenennen und dann startet man wieder und der macht einfach einen neuen autoptacher! *wegbrich*

anno_heiho
25-12-12, 12:57
Hi Nidi81

NEIN, der Autopatcher wird nicht neu installiert, solange du nicht manell einen Offline Patch oder ähnliches installierst !
So wie beschrieben habe, wenn die Meldung kommt, dass Anno nicht mehr aktuell ist, ist ein "Wunder" geschehen und dann einfach den Autopatcher wieder umbenennen.