PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nemesis Blaupause

Iceman.50
03-03-20, 22:41
Hi Ubisoft-Team,

nachdem heute endlich auch für mich das Washington Grand Hotel auf „Invaded“ stand, wollte ich natürlich auch die Blaupause für die Nemesis von „Puck“.

Resultat von etwa 30 mal besagten Boss beseitigen: Keine Blaupause.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ist es ein Bug?

Ich habe nur einen Char, hab alle 4 benötigten Waffenteile, von normal bis Herausforderung kein Drop der Blaupause.

Vielen Dank für die Hilfe.

YuhgaAlBhed
04-03-20, 09:18
Hi Iceman,

ich bin zwar nicht von Ubisoft aber nach meiner Erinnerung war die Blaupause leider kein 100% Drop. Ich spiele am PC, aber warum sollte es an der PS4 anders sein? :) Leider wirst du da rennen, rennen, rennen müssen. Am besten immer nach dem ersten Boss resetten. Ist ja zum Glück gleich am Anfang. Und ansonsten musste der Schwierigkeitsgrad glaube ich mindestens auf "schwer" sein.

LG
Yuhga

Iceman.50
04-03-20, 09:50
Hi Yuhga,

ja, das stimmt schon, aber nach 30! mal sollte es schon gedropt sein.

Hab aber im EN Forum schon gelesen dass Ubi mal wieder einen Bug eingebaut hat.

Es droppen nämlich auch die Waffenteile nicht, die garantierte Drops der Bosse waren.

YuhgaAlBhed
04-03-20, 11:31
Das wär natürlich richtig doof! Hatte die Tage noch wen gehabt, der rund 90 Runs für die Blaupause benötigt hat. Macht man natürlich auch nicht, wenn man nicht sicher ist, obs aktuell überhaupt droppen kann :(

Ubi-Duck
30-03-20, 16:13
Hey zusammen, danke für die Meldung!

Wir haben von diesem Verhalten schon gehört (auch hier im Forum) und haben dieses Problem bereits an die Entwickler weitergegeben.
Ich hoffe auf eine zeitnahe Lösung.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten,

Gruß
-Duck