PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werden alle meine 4 Charaktere in die Warlord Erweiterung entführt, oder kann ich wäh

N ey tiree
19-02-20, 16:12
Ich hätte gerne gewußt, ob bei dem Erwerb der anstehenden Warlord Erweiterung alle meine 4 Division2 Charaktere den Bedingungen der neuen New York und Level /GearScore Situation unterliegen werden?
Oder kann ich einen meiner Charaktere in die neue "Welt" schicken, quasi als Versuchskaninchen, und mit meinen anderen 3 Charakteren in der Washington DC Welt (Level30 Ebene) verbleiben ?

Mir gefällt Division2 wie es derzeit ist.
- ich möchte nicht die Katze im Sack kaufen und am Ende enttäuscht werden; dabei alle meine Charaktere der Level30 Ebene ruinieren.

Ohne eine klare Information würde ich derzeit das kommende WArlord New York Update nicht!!! kaufen wollen.

Ich bitte höflichst um die geforderten Informationen im Vorfeld eines Kaufs.

In Erwartung ihrer geschätzten Antwort verbleibe ich mit freundlichem Gruß

N ey tiree

Plattform: xbox one X

YuhgaAlBhed
19-02-20, 18:12
Huhu N ey tiree,

zuerst würde ich dir empfehlen, deinen echten Namen aus deinem Beitrag zu entfernen, weil hier ja im Grunde jeder mitlesen kann :-)

Soweit ich das verstanden habe, sendest du einen Char bewusst nach New York. Dieser Charakter kann dann erst mit lvl 40 und abgeschlossener Mainstory wieder nach Washington zurück. Solange du also garnicht erst mit den anderen drei Chars nach New York gehst bzw. die Hauptstory der Expansion startest solltest du mit lvl 30 in Washington bleiben können. Der GearScore wird dann von 500 auf 515 angehoben.

N ey tiree
19-02-20, 22:51
Thank you, YuhgaAlBhed (was für ein Name ? :rolleyes: ),

Deine Antwort würde für mich Sinn machen; so könnte ich mir die Erweiterung "gut" vorstellen.

- das Problem ist wie immer, dass die Entwickler sich mit derartigen Details bedeckt halten. Und manchmal habe ich das Gefühl, dass sie es selber noch nicht wissen und überhaupt nicht abschätzen können was da auf uns zukommt. Der erste Monat nach dem offiziellen Release scheint mir mehr eine Open Beta heutzutage!

Ich hoffe,Du hat mit Deiner Ansicht über die Erweiterung "New York" recht; würde mir sehr entgegen kommen.

Danke für Deine Antwort...

Bon Chance & Gute Jagd

N ey tiree

YuhgaAlBhed
20-02-20, 10:33
Hey N ey tiree,

mein Name kommt aus Final Fantasy ;-)

Die Infos, wie es mit New York läuft, gibts tatsächlich im englischen Forum. Schau zum Beispiel mal hier: https://forums.ubisoft.com/showthread.php/2187404-What-you-Need-to-Know-Before-Heading-to-New-York

Das ist ein offizieller Beitrag des Teams, daher geh ich mal davon aus, dass es so auch stimmen wird. Im Artikel steht unter anderem:

once sent to New York, you won’t be able to return to Washington D.C. for the duration of the entire operation. However, once you’ve reached Level 40 and finished the main campaign missions, you’ll be free to switch between Washington D.C and New York as you want, enjoying the brand new endgame and seasonal post-launch activities.

Daraus habe ich dann geschlossen, dass man normal in Washington weiterspielen kann solange man gar nicht erst nach New York aufbricht :) Das englische Forum hat auch noch mehr, teils interessante Artikel, die es nicht im deutschen Forum gibt.