PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freuntschaftsempfehlungsprogramm probleme

NEXUSxAMPK
18-02-20, 10:25
Hi,
ich habe ein Problem mit den Freundschaftsempfehlungsprogramm. darum geht es ein freund zum spielen von TC D2 zu bring. Man muss sich ja anmelden was ich auch getan haben, man muss länger als 2h Division2 gespielt haben das habe ich auch, man soll ein freund auf dieser Seite einladen habe ich und er ist auch als Rekrut beim Freundschaftsprogramm angemeldet und ich als Veteran. Mit ihm habe ich drei Haupteinsätze gespielt wie es beim Programm vorgeschrieben ist aber keiner von uns hat die Belohnungen bekommen die laut den angaben uns rechtmäßig zu stehen. Und der Ubisoft Support reagiert wie immer nicht an meiner anfrage und deshalb wende ich mich mal im Forum. Falls jemand das selbe Problem hatte würde ich gern die Lösung meines Problem haben.

Gamer-Tag; Nexus AMPK
Plattform: Xbox One
Ubisoft Account: NEXUSxAMPK

Ubi-Tubbs
18-02-20, 13:40
Hey NEXUSxAMPK,

wenn du bereits alle Voraussetzungen erfüllt hast, dann bitte ich dich zunächst, etwas Geduld zu haben.
Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis die Belohnungen freigeschaltet werden. Du solltest eine E-Mail erhalten, mit der Information, dass die Belohnung auf deinem Konto gutgeschrieben wurde.
Falls dir die Belohnung nach den 24 Stunden weiterhin fehlt, bitte ich dich, uns ein Ticket (https://support.ubisoft.com/de-DE) zu schreiben, damit wir das Problem näher unter die Lupe nehmen können.

Gruß,
- Tubbs

Sharki478
20-02-20, 08:45
Hier besteht selbes Problem. 48 Stunden gewartet und mehr als 3 Missionen sowohl mit mir als Host als auch mit meinem Veteranen als Host. Ticket besteht seit ueber 2 Tagen - keine Reaktion. Auf der Werbt einen Freund-Seite wird mein Vet allerdings auch nur als {Gamertag} angezeigt.

TK8275
21-02-20, 12:11
Ich habe am Freundeempfehlungsevent teilgenommen und einen Spieler erfolgreich geworben und mit ihm mehrere Missionen (mehr als benötigte 3) in The Division 2 absolviert. Habe Hinweis bekommen, dass ich eine Belohnung erhalten habe. Ist in meinem Account aber nirgends auffindbar (Stecherausrüstung) Wie bekomme ich sie nun? Habe bereits den Support bei Facebook angeschrieben und keine Antwort erhalten. Ebenfalls hat mein Mitspieler DreArt2020 seine Belohnung nicht erhalten. Nun haben wir mehr als 4 Std gespielt und der GamerTag von DreArt2020 kann in meiner Freundesliste nicht mehr für dieses Event aktiviert werden. Da die 24 h zum Erhalt der Belohnung vorbei sind, bitte ich um Klärung.

Ubi-Tubbs
21-02-20, 12:16
Hey zusammen,

Ihr könnt hier euer Belohnungsfortschritt (https://thedivision2.com/referral)prüfen.

Könnt ihr bitte euer Ticket aktualisieren und uns dort folgendes mitteilen:

Welche Belohnung fehlt euch denn genau?
Habt ihr alle Missionen in einer Gruppe von 3 oder 4 Spielern abgeschlossen?
Hatte der Rekrut der Gruppe in der unteren rechten Ecke ein Symbol neben seinem Namen?

Fügt bitte eurem Ticket auch einen Screenshot des Belohnungs-Trackers hinzu.

Weitere Informationen zum Belohnungssystem findet ihr hier (https://support.ubi.com/Faqs/000052524).

Ubi-Tubbs
21-02-20, 12:34
Hey TK8275, herzlich willkommen im Forum!

Ich habe deinen Beitrag in diesen Thread verschoben, der für dich relevant sein sollte.

TK8275
21-02-20, 12:57
Vielen Dank, habe erst zu spät gesehen, dass es bereits einen Thread dazu gab.
Um aber nochmals auf die Problematik einzugehen, muss ich ein wenig mehr ausholen. Ich nutze für gewöhnlich ein iPad, habe aber festgestellt, dass die Darstellung der Ubisoft-Seite dort scheinbar fehlerhaft ist. Denn wenn ich dort auf den Kundendienst-Support gehe, werde ich ich wiederum um eine Anmeldung gebeten und die geht ins Bodenlose, da mit meiner Eingabe des Passwortes eine endlose Warteroutine einsetzt. Warum erzähle ich das? Weil ich auf meinem iPad diese Feundesempfehlung getätigt habe und hier liegt der Hase im Pfeffer begraben.

Ich habe DreArt2020 geworben. Dies wurde mir auch per eMail bestätigt. Ich habe ihn in meiner Freundesliste angeklickt es war aber kein Einladungsbutton zum Spiel auf dem iPad zu finden. DreArt2020 bestätigte mir aber, dass auf seinem Account eine Einladung zu finden war. Von einem Symbol an seinem GamerTag weiß ich leider nichts, er hatte in meiner Freundesliste aber einen Haken.

Nach Absolvierung von mehreren Missionen ist sein GamerTag aber nun grau und da er das Spiel bereits gekauft und über 2 Std gespielt hat, kann ich ihn nicht mehr aussuchen.

Ich gehe aber davon aus, dass es aufgrund des Darstellungsfehlers im iPad nie zu einer Spieleinladung gekommen ist, richtig? Dennoch habe ich mich ans Programm gehalten!

Auch der Spielefortschritt wird nicht in meinem Accound angezeigt. Ich schreibe nun von dem PC meiner Frau, wo ich keinen eMail-Account verortet habe. Mit dem iPad habe ich es bereits versucht ein Ticket zu öffnen, scheitere aber an der Anmeldung (Warteroutine).

Wie bekommen wir jetzt die Kuh vom Eis?