PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hunter Outfit

SveBu2013
17-02-20, 19:06
Ich wollte mal fragen ob sonst noch jemand Probleme mit der Freundesempfehlung hat? Habe jetzt mehr als 3 Missionen mit einem Rekruten gespielt, aber weder er noch ich haben unsere Belohnungen erhalten

Solis-Alpha
17-02-20, 19:51
Ich wollte mal fragen ob sonst noch jemand Probleme mit der Freundesempfehlung hat? Habe jetzt mehr als 3 Missionen mit einem Rekruten gespielt, aber weder er noch ich haben unsere Belohnungen erhalten

Wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind, kann es bis zu 24 Stunden dauern bis die Belohnungen verschickt werden. Solltest du bzw. ihr die Belohnungen nach Ablauf der Frist nicht erhalten haben, würde ich den Support per Ticket informieren.

Offizieller Wortlaut: "Sobald du 3 Einsätze im Koop-Modus mit deinem Rekruten/Veteran abgeschlossen hast, erhältst du die Belohnungen direkt im Spiel. Du erhältst eine E-Mail, die dich darüber informiert, dass deinem Konto die Belohnung gutgeschrieben wurde. Dies sollte innerhalb von 24 Stunden nach erreichen des Belohnungsranges geschehen."

YuhgaAlBhed
18-02-20, 10:04
Huhu,

ich weiß nicht obs bei der PS4 auch so umständlich ist wie am PC, von daher hier mal mein Beitrag aus dem PC Forum:

Mein Kumpel und ich hatten das gleiche Problem. Bei uns war es so, dass wir davon ausgingen, dass Ubisoft das System so aufgebaut hat wie bei Betas: Schicke Freund eine Einladungsmail, Freund klickt in Mail auf "Kaufen" oder "ja ich will" und gut ist. Aber das reicht leider nicht. Der neue Account muss danach noch manuell mit dem Veteranen-Account verbunden werden.

Dazu klickst du auf die Freunde-Werben Seite: https://www.ubisoft.com/de-de/game/t...riend-referral

Rechts ist die Liste deiner Freunde. Bei deinem Kumpel steht da evtl. "noch nicht eingeladen" dran. Das war nämlich bei uns so, und wir hatten auch schon x Missionen zusammen gemacht. Links im Bild steht "Deine persönliche URL teilen". Kopiere den Link darunter und schick den deinem Freund. Wenn er den Link anklickt kann er dann oben irgendwo so nen orangefarbenen Button anklicken, mit dem er sich mit dir verbindet. Darunter steht dann auch sowas wie "Du hast 0 von 3 Missionen mit deinem Veteranen xy gespielt". Ich weiß den genauen Text nicht mehr und diesen Button sieht man ja auch nimmer. Aber bevor man diesen Button nicht geklickt hat zählt das Zusammenspiel nicht.

Ubi-Tubbs
27-02-20, 13:29
Hallo SveBu2013,

falls euch weiterhin die Belohnungen fehlen, würde ich euch bitten, ein Ticket (https://support.ubisoft.com/de-de) beim Support zu öffnen, damit wir eure Accounts im Detail prüfen können. Danke!

Gruß,
- Tubbs