PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfgeldeinsätze

mcbyte2012
13-02-20, 20:42
Hallo zusammen,

wollte mal anfragen ab wann bei Kopfgeldeinsätzen Exotics droppen. Gibts dafür bestimmte Voraussetzungen ( Level, abgeschlossene Story, etc. ) ??? Bin im MOment Lvl. 27 und krieg bei den Bossen immer nur lila Zeugs. Bei Bossen in der Darkzone oder im freien Geschehen krieg ich ja auch Exotics. Möchte einfach unbeding die Chameleon haben. :D

Neogenesis312
15-02-20, 15:34
Musst schon WR 1 haben mindestens.

mcbyte2012
16-02-20, 15:24
Also hab die Story etz durch ... Weltrang 1 ... aber immer noch kein Exotic Loot bei den Bounties :(

Woodroov
18-02-20, 09:27
Das klingt bei Dir so, als wenn Du glaubst, dass Exotics gerade bei Kopfgeldeinsätze besonders häufig droppen müssten.

Exotics sind Random und an sich schon extrem selten.

Bei manchen musst Du sie vorher auch auf reguärem Weg bekommen haben. Die Schnatterente und die Nemesis z.B. Also Teile suchen und kraften.

Ich spiele seit ca. 1100 h und habe bei Kopfgeldeinsätzen nur ein mal die Chamälion gedroppt. Sonst nada.

Koofgeldeinsätze sind jedenfalls keine sichere Quelle.

Gruß
Woodroov

YuhgaAlBhed
18-02-20, 10:02
Dann kann ich Woodroov1 nur zustimmen. Generell sind Exotics sehr selten und einige droppen (erstmal) gar nicht bei named Gegner solange man sich nicht über den eigentlich vorgesehenen Weg schonmal erspielt hat.

Zum Beispiel hat die Camäleon bei mir jetzt um die 85-90 Kopfgelder gebraucht bevor ich sie hatte. Und dann ist sie nichtmal bei mir gedroppt sondern bei meinem Mitspieler, der sie mir freundlicherweise überlassen hat. Sprich bei mir ist sie selbst noch nie gedroppt.

mcbyte2012
18-02-20, 11:21
Mir gehts ja vor allem um die Chamäleon. Und da ist ja angeblich der beste Tip ... Bounties. Aber ich krieg in Bounties maximal lila Loot ... obwohl ich mittlerweile Weltrang 1 bin. Weiß ned was bei mir da falsch läuft. Mach Bounties ohne Ende und krieg aber nie besseren Loot. Wenn ich mir Videos auf Youtube anschaue, sieht man da schon auf der Infoseite der Bounties, daß rechts der Loot gelb angezeigt wird ... auch bei normaler Schwierigkeit. Bei mir is da alle maximal lila... sogar bei heroisch. :(

YuhgaAlBhed
18-02-20, 13:26
An deiner Stelle würde ich bis Weltrang 5 warten. Sprich sieh zu, dass du bis dahin kommst und lass alles andere solange links liegen. Offenbar gibt's für die Chamäleon bisher (scheint auch Absicht zu sein) noch keine Möglichkeit zum Upgrade. Sprich wenn du die Chamäleon tatsächlich bekommen solltest hat sie Werte von Weltrang 01 -> maximaler GS vom 350 war des glaube ich. Und da du sie nicht upgraden kannst musst du sie später dann nochmal farmen.

Da die Waffe anders als andere Exo-Waffen auch nicht immer maximale Werte hat sparst du dir vermutlich viel Zeit indem du es erst auf W05 versuchst. Meine Waffe ist ein ziemlich schlechter Roll, jedes stinknormale AR ist weitaus besser.

mcbyte2012
18-02-20, 15:04
Ok ... dann mach ich des mal so ... thx. ;)