PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei verschiedenes

laeufersternen
13-02-20, 18:34
Nachdem ich mich durch das Benutzerhandbuch gearbeitet, den Ubisoft Support durchgechattet(wo die Mitarbeiter zwar sehr nett sind und doch, wohlauf einer Weisung von Ubisoft selbst, mir nicht helfen(dürfen)), aber ich keine Antworten auf meine fragen bekomme.:mad:
Falls einer zumindest eine von den Fragen beantworten kann, wäre ich echt dankbar für eure Hilfe. Zur Vereinfachung unterscheide ich hier zwischen allgemeinen und speziellen Fragen:

allgemeine Fragen:

1. Wenn ich den Storycreatormode auf meinen Tablet öffne, komme ich nicht in die einzelnen Queststarters, objectives etc. hinein. Am Desktop PC nutze ich dafür den doppelklick. Ist das möglich? Existiert evtl. eine App dafür?

Spezielle Fragen:

2. Was bedeutet der Seed in der Charakteranpassung genau? Ist dies nur eine Konfigurationsnr. für die templates oder aber a) eine Änderung des jeweiligen Erscheinungsbild des NPC?
b) falls 1a) zutrifft, gibt es eine genaue Liste der Seednr. mit entsprechenden Aufschlüsselung, also was trägt der NPC etc.?

3.. Teilweise werden geänderte Gesten des Players/NPC nicht immer übernommen. Auch nach mehreren Tagen nicht? Wie kann ich dieses Problem beheben?

4.. Insbesondere sind mir die Funktionen(innerhalb der Quest) der „Advanced options“ von „Variable Conditions“, „Bridge“, „Set Variable“, „objective group“ nicht verständlich. Was genau bedeuten diese? Wie verwende ich sie? Das Benutzerhandbuch ist da nicht ausführlich genug.

5.. Welche genauen Auswirkungen haben die Einstellungen der „faction“ unter „manage world nations?“?

6.. Besteht die Möglichkeit den Playercharakter spawnen zu lassen, wenn er eine gesetzte Zone verlässt? a) besteht die Möglich auf einen Aussichtspunkt zu spawnen?

7.. Die Satzumbrüche in den Dialogen(ingame sind für mich willkürlich. Ich möchte jedoch(in der line), dass an der Stelle, wo ich(z.b. Return drücken würde )ingame auch die nächste Zeile erneut erscheint. Besteht in den Dialogen die Möglichkeit innerhalb den sequence lines (!) die einzelnen Dialogzeilen so zu editieren, dass der Ingame Dialog ebenso dargestellt wird? (ohne eine neue sequenceline zu erstellen)

8.. Bestehen noch weitere Funktionen, die nicht im Benutzerbuch gelistet sind?

9. Besteht eine Möglichkeit einen einzelnen NPC und/oder Playercharakter in Zwischensequenzen (also beim Dialog) darzustellen? Wenn ja, wie?

10.. Ist es möglich, den Start Zone Icon auf der Map auszublenden, so dass erst getriggert wird, wenn der Playercharakter die gewünschte Zone betritt (also ebenso wie im Spiel)?

Wichtigste Fragen sind 6. und 7.

Ich danke euch jetzt schon für Eure Hilfe, hoffentlich.:confused: