PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : smoke bombe bug, mira fenster...

Nightmare-1985
11-02-20, 21:14
wie kommts das ich meine smoke bombe einfach nicht durch so ein loch schmeissen kann das ich selbst von hand aufgeschlagen hab. kein einzelfall, schon oft passiert. man sieht das dass loch bei weitem grösser ist als die bombe und ich habs noch weiter auf geschlagen und es ging nicht...

https://ibb.co/47tb90p

davon leider kein screenshot, aber muss es sein das, wenn man eine wand verstärkt, die bilder die vorhin an der wand hingen, noch weiter als bruchstücke irgendwie in der wand hängen und wenn man dann ein mira fenster anbringt, die bruchstücke des bildes tatsächlich das mira fenster so verdeckt das ich gar nicht mehr durch schauen kann?...

Ubi-Hydrated
13-02-20, 11:48
Hallo Nightmare-1985!

Erstmal vielen Dank für diese Meldungen!

Das Thema mit den Trümmern in den Mira-Fenstern ist dem Entwicklerteam an der Stelle bereits bekannt und wird auch untersucht.

Bezüglich der Gaskanister von Smoke:
Konntest du das auf verschiedenen Maps beobachten oder nur an bestimmten Stellen? Je genauer wir da die Informationen haben, wenn wir sowas an die Entwickler weitergeben, desto einfacher macht das die Untersuchung für die Kollegen.

Nightmare-1985
13-02-20, 23:40
also einmal wie beim screenshot auf der insel, von der toillette aus die wand und einmal konnt ich sie nicht werfen auf oregon, da wollte ich auch ein loch bei der wand von der küche zum wohnzimmer hauen und durch werfen. ich schlag jeweils ein kreis oder ein rechteck bis das holzteil raus fällt... ich hoffe die angaben helfen weiter.

Ubi-Hydrated
14-02-20, 12:55
Okay, vielen Dank für die weiteren Infos.
Sollten dir ähnliche Dinge auffallen, lass uns das gerne wissen.