PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffe gegen Untote?

oeser
20-11-05, 12:20
sers!

Ich würde gern wissen wo ich schon relativ früh im Spiel eine wirksame Nahkampfwaffe gegen Untote bekommen kann. Das ist mein zweiter Anfang(beim ersten hab ich nur mal so rumprobiert und mich mit dem Spiel vertraut gemacht um dann beim zweiten Anfang die Fähigkeiten richtig auswählen zu können usw., ihr wisst sicher was ich meine http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif ) und ich hatte letztes mal irgendwo ein "Eisen-Funkenschwert"(Blitzschaden 1-4 bei Treffer) gefunden, welches ziemlich wirksam gegen die Untoten in der Gegend um Seyda Neen war. Aber jetzt bei meinem zweiten Char finde ich einfach keine geeignete Nahkampfwaffe mit ähnlichen Fähigkeiten(liegt warscheinlich daran dass die Gegenstände in Kisten usw. bei jedem Neuanfang unterschieddlich verteilt werden). Mein Char ist ein Nord komme also mit herumzaubern nicht weit. wäre sehr dankbar für irgendwelche Vorschläge...

mfg, de oeser

oeser
20-11-05, 12:20
sers!

Ich würde gern wissen wo ich schon relativ früh im Spiel eine wirksame Nahkampfwaffe gegen Untote bekommen kann. Das ist mein zweiter Anfang(beim ersten hab ich nur mal so rumprobiert und mich mit dem Spiel vertraut gemacht um dann beim zweiten Anfang die Fähigkeiten richtig auswählen zu können usw., ihr wisst sicher was ich meine http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif ) und ich hatte letztes mal irgendwo ein "Eisen-Funkenschwert"(Blitzschaden 1-4 bei Treffer) gefunden, welches ziemlich wirksam gegen die Untoten in der Gegend um Seyda Neen war. Aber jetzt bei meinem zweiten Char finde ich einfach keine geeignete Nahkampfwaffe mit ähnlichen Fähigkeiten(liegt warscheinlich daran dass die Gegenstände in Kisten usw. bei jedem Neuanfang unterschieddlich verteilt werden). Mein Char ist ein Nord komme also mit herumzaubern nicht weit. wäre sehr dankbar für irgendwelche Vorschläge...

mfg, de oeser

Skribguard
20-11-05, 12:40
In Arilles Handelshaus kannst du glaub ich Silberschwerter kaufen. Die wirken gegen Untote genauso wie die verzauberten Waffen. In Banditenverstecken sollten auch welche zu finden sein.Z.B. beim Schlikschreiter in Seyda neen ist ja auch sone Höhle. Da findet man normal immer was.

Valnar1990
20-11-05, 12:42
versuchs mal nit ner magichen oder herbeigezauberten
ansonsten gibts in der magiergilde oder beim händler ra`virr oder so eine

oeser
20-11-05, 12:49
wäre warscheinlich ewig nicht darauf gekommen dass Silberschwerter gegen Untote wirksam sind! Thx

sebbkill
21-11-05, 10:09
oder du gehst richtung norden aus seyda raus der fliegender zauberen der dann tod von himmel runter fählt hat ein langschwert mit blitz schaden drauf immer dabei http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Cheecat
21-11-05, 12:13
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">der dann tod von himmel runter fählt </div></BLOCKQUOTE>
Ich glaub nich dass der tod vom Himmel fällt, der überlebt nur die "Landung" nich. Vorher macht er sich ja noch akkustisch bemerkbar. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Hab letztens mal das Plugin "Siege at Firemoth" gespielt, da gibts ja massig Skelette. Hab die mit nem Bogen angegriffen. die Pfeile hatten Lähmung für 10s und oft kam, dass das Ziel der Magie widerstanden hat. Ich nehm mal an, bei Nahkampfwaffen mit Zauber dürfte die Wirkung ähnlich sein. Also kann man für Skelette gleich n unverzaubertes Schwert nehmen.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">welches ziemlich wirksam gegen die Untoten in der Gegend um Seyda Neen war </div></BLOCKQUOTE>
Wo gibts bei Seyda Neen Untote?

Edit:
Hab gerade Skelette mit Blitzschlag-Pfeiln angegriffen und da hat die Magie gewirkt. K.A. warum bei den Skeletten im Firemoth-PI die Magie nicht/selten wirkte.

Apidash
21-11-05, 15:49
in der gegend um Seyda neen gibt es eine ahunengruft wenn ich mich nciht irre...

skelette sind auf jedenfall vollkommen imun gegen eis, das tut denen garnichts, andere elementarschäden klappenm bei denen aber meine ich immer..

Hobsta1988
22-11-05, 05:46
Am besten holst du dir eine daedrische oder Ebenerzwaffe. Ebenerzwaffen kannst du in der Hlaalu Schatzkammer in Vivec stehlen. Natürlich wenn du da rein kannst http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Ansonsten als erstes Schwert ist natürlich das vom fallenden Zauberer gut. Sollte jedoch möglichst schnell ausgetauscht werden.

Gegen Geister funktioniert auch der normale Schaden einer verzauberten Waffe.

So viel ich mich erinnern kann hat ein Bandit in irgend einer Höhle ein Schwert dass sich Eiszapfen nennt. Ist nützlich für den Anfang 20 Eisschaden.

Und ne die Skellete haben eine Resistenz gegen Lähmung das ist alles http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Und nicht dass der Zauber selber nicht wirkt.

Ich hab jetzt den Namen der Stadt vergessen wo das Puff ist *g* Aber jedenfalls gibt es da einen Händler der ein Feuer Eisenschwert oder wie das heißt verkauft das ist für den Anfang echt brauchbar.

miimpo2
22-11-05, 05:55
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Ich hab jetzt den Namen der Stadt vergessen wo das Puff ist *g* Aber jedenfalls gibt es da einen Händler der ein Feuer Eisenschwert oder wie das heißt verkauft das ist für den Anfang echt brauchbar. </div></BLOCKQUOTE>

Suran heisst die Stadt...

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Am besten holst du dir eine daedrische oder Ebenerzwaffe. Ebenerzwaffen kannst du in der Hlaalu Schatzkammer in Vivec stehlen. Natürlich wenn du da rein kannst </div></BLOCKQUOTE>

Wenn er/sie grad soweit ist dass er seine erste verzauberte Waffe sucht braucht er wohl noch keinen Tip in Richtung Ebenerz/daedrische Waffen...

Ansonsten bekommt man gleich am Anfang von der Magiergilde (einfach nach Balmora gehn, Mitglied werden und Aufträge erfüllen) den Auftrag in eine Ahnengruft zu gehn, und dafür bekommt man ein verzaubertes Kurzschwert...