PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Customizing des Chars funktioniert nicht mehr

DubStation69
04-02-20, 20:34
Angenehmen guten zusammen,

ich steh da vor einem kleinen Problem und zwar hat mein Char seit dem letzten Update keinen Bock mehr auf frische Wäsche :) Klingt komisch und stellt sich so dar:

Die Kleidung meines Charakters lässt sich nur mehr im kosmetischen Anpassungsmenü (Esc) tauschen.

Sämtliches Gedöns welches sich so finden und im Bewaffnungsmenü (L) normalerweise ändern lässt, lässt sich eben nicht ändern obwohl die Ausstattungsstufe steigt.

Nur grafisch werden die allerlei tollen Sachen (Käppi, Hose, Stiefel, Weste und Handschuhe) eben nicht dargestellt.

Ich hab jez schon ewig den selben Frack an und langsam stinkt er mir.. :D

Der Tip, bei allerlei Problemen den Cache zu löschen war schon in einigen Situationen zweifelsfrei hilfreich, in dem Fall funktioniert er leider nicht.

Hat hier vielleicht jemand eine Theorie wie ich (wieder) zu frischen Gewändern komme?

Tolles Spiel wenn ich an der Stelle sagen darf, läuft auch von wenigen Kleinigkeiten abgesehn, seit dem letzten Update sehr rund für mich.
Allein die Bauten von SkellTech sind mir zu steril, zu neu. Die könntet ihr ruhig ein wenig verschmutzen. Der Immersion wegen..

Danke jedenfalls,

Greetz&Vibes

Dub

B-Flight
04-02-20, 20:49
Huuaa,

ich versuche das mal. :

Wenn Du einmal deinen Char im kosmetischen Anpassungsmenü ausgerüstest hast werden einige Sachen im Bewaffnungsmenü nicht mehr getauscht. Im kosmetischen Anpassungsmenü ist immer der erste Gegenstand mit einem - Zeichen versehen. Vielleicht kann man das damit wieder Rückgängig machen.

Gruß
B-Flight

DubStation69
04-02-20, 21:01
Danke für deine Hingabe!

Ok, scheinbar hab ich das System bis jez nicht verstanden.

Das heisst dann:

Jedes Item einer Ausstattungsart landet somit im kosmitschen Item Ordner. (Esc)
Wenn ich mich dort einmal ausgerüstet habe kann ich mich nicht mehr im Bewaffnungsmenü ausstatten. Soll so sein.
Wie ich das rückgängig bekomme hab ich jez noch nicht gecheckt aber das wär jez auch nicht so schlimm.
Die Punkte werden mir ja jedenfalls gezählt.

Das heisst ganz einfach: Via Esc ausstatten und alles ist gut. Hab ich das soweit? Irgendwie war ich nur von Anfang an gewöhnt mich im Bewaffnungsmenü auszustatten. Ging schnell und ich hatte die vielen anderen Optionen noch nicht am Schirm.

Jupiduu vom
Dub

DubStation69
04-02-20, 21:37
..obwohl ich das dann ja mit den Boni wieder nicht mehr versteh (Tarnung, Drohnenumgehung, Explosivschaden etc) xD

Klick ich im Bewaffnungsmenü einfach auf den Austattungsteil der mir zusagt und die Boni zählen dann auch verlässlich?

Ubi-Hydrated
06-02-20, 12:39
Hey DubStation69!

Die Ausstattungsboni greifen von den jeweiligen Items, die du aktiv ausgerüstet hast, sprich ein Item und die dazugehörigen Boni pro Ausrüstungsslot.
Die Gegenstände, die du im kosmetischen Menü ausgerüstet hast, haben auf die Boni keinen Einfluss, die sind nur zum hübsch aussehen da.

Lass mich wissen, sollten da noch Unklarheiten sein.

DubStation69
06-02-20, 21:57
Danke für den freundlichen Support, ich denke ich habs gerafft. :)

greetz&vibes
Dub