PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprung in Pashas Gruft nicht möglich

Argelion
08-12-11, 12:27
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich bin in der Hagia Sophia auf der Suche nach Pashas Gruft. Ich bin an einer Stelle, bei der vom Leuchter per Seilrutsche heruntergerutscht bin, dann links herum, über die Fässer und dann auf einen einzelnen Balken. Links herum geht es dann einige Bretter hoch, bis man rückwärts springen muss. Ich lenke korrekt, aber Ezio verfehlt immer den deutlich sichtbaren Balken - in entsprechenden Videos auf youtube ist zu sehen, dass er genau auf diesen Balken springen muss. Hat jemand das selbe Problem?

Danke für jede Art von Hilfe! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Dana-Arthas-Xue
08-12-11, 12:55
Hey Klingt vieleicht doof aber Vieleicht hillft Das Hookblade wenn due die taste dafür im Fall gedrückt hällst klammert er sich vieleicht drann ich spiel mit Controler und hatte no porbs

bredir
09-12-11, 10:18
Das müsste der Balken dann rechts von dir sein.Ich bin da nach hintem gesprungen durch Zufall.dann hängste an der Wand von der die Kamera schaut-Da hoch,dann stehste praktisch rechts über/hinter dem Balken auf ner Art Balkon.Dann kommste da ran.
Soweit war ich auch,nur der letzte Sprung dann der kurz danach kommt,von der Wand auf den Kronleuchter,springt er bei mir entweder links oder rechts vorbei und der Haken hilft mir da auch nix.
Also für mich ist die Rüstung mit der blöden Kameraführung mal wieder,wie in den andern Teilen auch einige Sachen,nicht erreichbar aufm PC.Habs jetzt fast 2 Std.versucht.Und das reicht mir jetzt.Spiel gelöescht und ende.

Micki89
09-12-11, 11:17
Jop das ist bisschen kompliziert, aber machbar.
einfach das hookblade benutzen und dann krallt er sich irgendwann fest. ich habs 3x versucht... war bisschen frustriert=)

Dana-Arthas-Xue
09-12-11, 12:49
Ich würd das spiel doch nicht deswegen Löschen O.o
ich sag nur Controller kaufen gibts für nen Zehner auf nem Flohmarkt und meiner Funktioniert ohne probleme da.

und ich hatte nicht ein Problem Dabei hehe

SethAC
09-12-11, 12:51
Ihr sagt man muss rückwärts springen. Und genau das wird die meisten aufgrund der Kamera wahrscheinlich einfach verwirren. Wenn sollte normal rückwärts abspringen, also GERADE ohne eine Richtungstaste zu drücken, dann packt Ezio das ohne Probleme! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

LordPanik
11-12-11, 07:26
LOL Danke Leute hatte des selbe Problem und musste nur Springen ohne die Richtungstasten und hatt auf anhieb geklappt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

E.L.S.
20-12-12, 12:28
Hallo Bredir, bei mir die gleiche Sch.....
Es ist zum kotzen dass der blöde Bot andauern woanders hin springt als man ihm vorgibt. Was bei dem Balken ober den Fässern als Umweg noch geht, ist bei dem Kronleuchter nicht mehr möglich. In AC BH war dei PC Steuerung noch viel schlimmer.

E.L.S.
20-12-12, 13:26
I found a solution for this one:
Just use the right mouse button and space for the jump.
I do not know why they demand wasd + space + right mouse button in the instructions.
Hope that will help someone.