PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zielcurser/Zielaufschaltung MK-Helikopter

Hobo1956
30-01-20, 18:20
Hallo!
Folgendes Problem: Nach dem letzten Update funktioniert bei mir die Zielaufschaltung / der Zielcurser mit Raketen im MK-Helikopter nicht mehr. Hat jemand einen Tip wie es wieder funktioniert?
Vielen Dank im Voraus :rolleyes:

Hat sich erledigt:

Die Raketen des Opheis MK II Standard Helikopter visieren keine Ziele mehr an
->> an einer Lösung wird gearbeitet

Hobo1956
11-02-20, 10:40
Jetzt ist folgendes aufgetreten:
Kumpel hatte das gleiche Problem und hat folgendes gemacht: Spiel deinstalliert und neu aufgesetzt - Zielcurser/Zielaufschaltung gehen wieder. Ich habe dies auch probiert und nichts hat sich geändert - kein Zielcurser / keine Zielaufschaltung.

Hat jemand von euch auch diese Erfahrungen gemacht und/oder was habt ihr getan um den Zielcurser/die Zielaufschaltung wieder herzustellen?

Support bringt nichts ...... das war schon irre was die vorgeschlagen haben ......

SchnacK_GER
11-02-20, 11:39
Möglich, dass in den HUD einstellungen was verändert wurde? ggf. Wurde dort was mit dem letzten patch deaktiviert, was bisher an war.

Cheers

SchnacK

Ubi-Hydrated
11-02-20, 14:30
Hallo Hobo1956!

Grundsätzlich gilt da noch die Info aus dem Bekannte Fehler & Probleme Thread. Die Kollegen aus dem Entwicklerteam arbeiten an einer Lösung für das Problem, sobald es da Neues gibt, wird das auch entsprechend im Thread angepasst.
Warum die Neuinstallation das Ganze bei deinem Freund behoben hat, kann ich so aus der Ferne nur schwer einschätzen.

Hobo1956
11-02-20, 17:14
Ist das Problem denn allgemein oder tritt es nur vereinzelt auf?

Ubi-Hydrated
12-02-20, 12:07
Soweit mir bekannt wäre, handelt es sich da um ein allgemeines Problem mit diesem Helikopter.

Hobo1956
12-02-20, 18:03
Ok, danke dir/euch! Dann warten wir mal ab was kommen wird - oder wann. https://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20130918.419/images/smilies/rolleyes.png

Hobo1956
05-03-20, 16:06
Aus dem englischen Forum:
Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint Known Issues [Updated: Feb. 27, 2020]
Ghosts,

The following is the current list of Known Issues for Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint.

FUNCTIONALITY

Opheis Mk II standard helicopter guided missiles stop locking on.
• Next TU will include a fix for this issue.

........

Warum steht davon nichts hier im deutschen Forum - oder finde ich es nur nicht?

MadMojoT1
05-03-20, 16:43
Moin Hobo1956,

du findest es hier nicht, weil die offizielle Übersetzung der knows issues ab und an etwas dauert, sorry.
Sobald die vorliegt wird die Liste (im Bugforum (https://forums-de.ubisoft.com/showthread.php/216320-Bekannte-Fehler-amp-Probleme-Forums)) aktualisiert.

Cheers
Mojo