PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merkwürdie Meldung im HUD ( Lorem IPSU anim 4 Not Started )

Breakdown5.11
28-01-20, 22:45
Moinsen

Hab nach dem lang erwartetedn Hotfix für den Mountain Crash bug
nun einen Neuen der zwar Harmlos ist ( keine Crashes oder ähnliches )

Aber doch mit der Zeit einfach nur die Optik Stört

und zwar habe ich Rechts neben dem Kopf meines Chars die Meldung Lorem IPSU anim 4 Not Started stehen

Diese ist aufeinmal aufgeploppt und seitdem verschwindet diese auch nicht mehr

Spiel komplett beendet und neu Gestartet hatte dort keinen erhofften Erfolg gebracht

im Folge dessen habe ich Gegooglet ( in der Hoffnung das andere Spieler damit auch zu kämpfen haben oder vll ist es ja in anderen spielen schon mal vorgekommen )
Aber fehlanzeige Stattdessen bin ich auf folgendes Gestossen das Lorem IPSU für einen Platzhalter stehen soll

nun meine Frage an sich
Platzhalter wofür ??
und wie bekomm ich es weg
Da es nur Irritierend ist .

Bis dahin bin ich Dankbar für jeden Helfenden oder auch Nützlichen Kommentar wie auch Sachlichen Diskus

Xantron_70
29-01-20, 04:13
Hallo Breakdown5.11

hatte das gleiche Problem, aber nach dem Umstellen der Grafik von Ultra auf Sehr Hoch war's dann weg. Hab wieder auf Ultra umgestellt und hab keine Meldung mehr im Bild.

Greetz
Xantron_70

PBoyFiftyOne
30-01-20, 03:35
nun meine Frage an sich
Platzhalter wofür ??
und wie bekomm ich es weg
Da es nur Irritierend ist .

Setz das "Interface" auf "kein Interface", und dann stell es zurück auf deine Bedürfnisse.Bei zuvor "Angepasst" musst dann aber wieder alles komplett neu einstellen....Hilft aber wie gesagt :P