PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onlinemodus???

DP_Nik1231993
06-02-10, 12:54
hi ich hab nur ne simple frage, gibt es einen onlinemodus oder nur singleplayer??

LG DP_Nik1231993

DP_Nik1231993
06-02-10, 12:54
hi ich hab nur ne simple frage, gibt es einen onlinemodus oder nur singleplayer??

LG DP_Nik1231993

john_tyran
06-02-10, 14:04
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von DP_Nik1231993:

LG DP_Nik1231993 </div></BLOCKQUOTE>

Es gibt nur einen Singleplayer.

DerDocOc
06-02-10, 15:44
Es gibt einen reinen Single-Player-Modus, bei dem man allerdings ständig online sein muss. Vielleicht erfindet ja Ubi im Umkehrschluss einen Online-Modus, den man Offline spielt? *lol*

easyfly1989
08-02-10, 12:38
Das mit dem ständig Online sein finde ich krank und dumm... Das hat Ubi echt verbockt.

prolet2010
23-02-10, 02:52
hallo. ich hatte mich wirklich sehr auf den release des neuen ac gefreut, hätte mir das spiel am 4.03 auch sofort geholt. nur hab ich jetzt von dem online-modus gehört und muss sagen.. das ist der absolute abschuss. werde mir das spiel nie im leben kaufen, oder erst dann, wenn ubisoft einsieht, dass hier ganz großer mist fabriziert wurde und diese entscheidung rückgängig gemacht wird. ein riesen witz. mit dem geld werd ich mir jetzt viele bunte lollies kaufen!! danke ubisoft!

john_tyran
23-02-10, 06:38
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von easyfly1989:
Das mit dem ständig Online sein finde ich krank und dumm... Das hat Ubi echt verbockt. </div></BLOCKQUOTE>

Ich finde Raubkopierer krank und dumm... und jetzt? Es ist doch klar, dass Ubisoft versucht ihre Produkte zu schützen.

carlosp.
23-02-10, 12:46
tja..aber irgenwann ists mal genug mit den sanktionen, die übrigens nicht nur die bösen raubkopierer treffen, sondern auch und besonders die, die das spiel kaufen und einfach nur gediegen zocken wollen!!!!!
ich wünsch ubi..nein..nicht das beste..sondern miese verkaufszahlen!!!!
ubi..spüre den zorn der verbraucher!!!!!!!!

Docyry
04-03-10, 18:47
Ich kann mich da nur anschließen.....Leute, bis heute habe ich noch nie in ein Forum geschrieben, aber jetzt brennen bei mir sämtliche Leitungen durch, weil ich mich so sehr über das laggy AC2 aufreg, für das ich 50 € gezahlt hab. GEGEN Raubkopierer, ABER NICHT SO. Nur die ehrlichen User / Gamer sind gestraft, die Raubkopierer, auch wenn ichs scheisse find, tschuldigung wegs des Ausdrucks, finden einen Weg das zu umgehen und dann? - Dann haben wirklich nur noch die ehrlichen User / Gamer Nachteile............schade um AC2....sehr schade.....hatte mich so drauf gefreut http://forums.ubi.com/images/smilies/cry.gif