PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohne Anfrage versetzt

Kaiser_W
30-06-05, 02:22
Ich war mit der in Wilhelmshafen stationierte Flotte angehoerig, aber dann, nachdem ich auf das VII umgestiegen bin habe ich ein Funkspruch erhalten der mich informiert hat das Kiel meine nueu Basis ist. Der Grund warum ich aus WH gehe ich dass ich nicht um Daenemark tuckern muss. Mal sehen ob ich mich selbst wieder nach WH versetzen kann.

Kaiser_W
30-06-05, 02:22
Ich war mit der in Wilhelmshafen stationierte Flotte angehoerig, aber dann, nachdem ich auf das VII umgestiegen bin habe ich ein Funkspruch erhalten der mich informiert hat das Kiel meine nueu Basis ist. Der Grund warum ich aus WH gehe ich dass ich nicht um Daenemark tuckern muss. Mal sehen ob ich mich selbst wieder nach WH versetzen kann.

W4chund
30-06-05, 04:34
Schau mal nach, was in Deinem Patrouillien Auftrag steht. Wenn da die Basen beide Wilhelmshafen sind, dann ist die Meldung "Neue Basis Kiel" ein Bug. Das Problem hatte ich auch mal, da ich aber SH3, wegen neuem Rechner, neu Installiert habe ist dieser Fehler weg. Ich meine aber auch dazu was im Forum gelesen zu haben. Weiß aber nicht mehr wann das war.

PinkHUSSAR1943
30-06-05, 10:51
Hallo Wachhund. Onlein hatten wir ja miteinander schon ein paarmal den Spasss ,ja, werde mich jetzt dan wohl auch in meine Karriere stürzen müssen,dan kann ich ja da mit Dir Fachsimpeln.<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Kaiser_W:
Ich war mit der in Wilhelmshafen stationierte Flotte angehoerig, aber dann, nachdem ich auf das VII umgestiegen bin habe ich ein Funkspruch erhalten der mich informiert hat das Kiel meine nueu Basis ist. Der Grund warum ich aus WH gehe ich dass ich nicht um Daenemark tuckern muss. Mal sehen ob ich mich selbst wieder nach WH versetzen kann. </div></BLOCKQUOTE>

GertFroebe_2
30-06-05, 12:07
Wie im echten Leben! Damals war das auch kein Wunschkonzert http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

-
Uboot- und Marineforum: http://www.uboot-netz.de