PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ballistischer Vorteil ?

ovd_masterkey
16-01-20, 15:28
Ballistischer Vorteil : für welche Waffen gilt das? Warum kann ich diesen Vorteil nicht in der Grafik der Waffen sehen?

Warum kann ich gar keine Vorteile oder Waffenteile in der Grafik der Waffen sehen?

McNiell-99
16-01-20, 15:42
Ballistic Advantage gives you +60 range and +30 handling when using sniper rifles. Rolling Thunder buffs your weapon damage and damage to drones by 20%, letting you take out those pesky tattletales before they sound the Alarm

Scharfschützengewehre

ausedem wenn du in dein skill tree schaust wirst du den perk rechts bei dne Scharfschützen perks finden, wenn du ihn ausrüstest bekommst du den Bonus. da es ein skill ist der einen festen wert hat wird er dir auch nicht in der grafik (welche auch immer du meinst) sehen

ich glaub der Topic könnte besser im spieler hilfe Bereich aufgehoben sein

ovd_masterkey
16-01-20, 23:24
Das wäre eine Erklärung, aber da bin ich nicht sicher! Revolverheld zum Beispiel steht unter der selben Gruppe und in dem kleinen Film schießt der Ghost auf keinem Fall mit einem SSG oder PSG!
Außerdem steht bei Donnergrollen extra dabei nur SSG!

Ich verstehe nicht warum die aktiven Vorteile oder aktive Waffen-Aufsätze nicht mit einer anderen Farbe auf der Waffen-Info Karte unter Gepäck/Inventar angezeigt wird. Das ist für mich ein Bug!

Auch verstehe ich nicht warum bei meinem MP5 mit 27 Schaden im PvP manchmal 42 Schaden anzeigt?

ovd_masterkey
17-01-20, 00:10
"ich glaub der Topic könnte besser im spieler hilfe Bereich aufgehoben sein"

Sorry bin bei der Frage abgeschweift!! Ich finde eigentlich nicht das man diese Frage für welche Waffe das wirkt diskutieren kann das muss man wissen und das weiß nur der Entwickler!!!

Mein Vorschlag ist:

Alle Vorteile, alle Waffenaufsätzevorteile und alle Waffeninternevorteile sollten in anderen Farben auf der Waffenkarte eingetragen werden!!

Alle Vorteile sollten präziser formuliert werden!!

McNiell-99
17-01-20, 15:10
Das wäre eine Erklärung, aber da bin ich nicht sicher! Revolverheld zum Beispiel steht unter der selben Gruppe und in dem kleinen Film schießt der Ghost auf keinem Fall mit einem SSG oder PSG!
Außerdem steht bei Donnergrollen extra dabei nur SSG!

Ich verstehe nicht warum die aktiven Vorteile oder aktive Waffen-Aufsätze nicht mit einer anderen Farbe auf der Waffen-Info Karte unter Gepäck/Inventar angezeigt wird. Das ist für mich ein Bug!

Auch verstehe ich nicht warum bei meinem MP5 mit 27 Schaden im PvP manchmal 42 Schaden anzeigt?

warum bist du dir da nicht sicher es steht am perk, lesen hilft. ja weil donnergrollen nur nen Effekt auf ssg hat. das ist kein bug die Entwickler haben sich entschieden es so zumachen wie es ist. schon mal was von kritischem schaden gehört?

"ich glaub der Topic könnte besser im spieler hilfe Bereich aufgehoben sein"

Sorry bin bei der Frage abgeschweift!! Ich finde eigentlich nicht das man diese Frage für welche Waffe das wirkt diskutieren kann das muss man wissen und das weiß nur der Entwickler!!!

Mein Vorschlag ist:

Alle Vorteile, alle Waffenaufsätzevorteile und alle Waffeninternevorteile sollten in anderen Farben auf der Waffenkarte eingetragen werden!!

Alle Vorteile sollten präziser formuliert werden!!

Zitier wenn möglich mit zitat. also ich denke die Vorteile sind gut aus formuliert da kommt eigentlich keien frage auf. es gibt spiele da ist es wesenltich schwerer zu verstehen was ein skill genau macht und mit was er alles skaliert

letzte frage bist du der kumpel von kollege?

Gu.Shun.GER
17-01-20, 22:26
Komisch Donnergrollen Funktioniert auch mit einem PSG

McNiell-99
17-01-20, 23:12
vergessen den acc zu wechseln? ;)

Gu.Shun.GER
17-01-20, 23:35
Hier mal mein Screenshot dazu
https://abload.de/img/tomclancysghostreconbghj4d.jpg (https://abload.de/image.php?img=tomclancysghostreconbghj4d.jpg)
Bei Donnergrollen steht zwar nur Scharfschützengewehr aber es geht sowohl mit einem PSG Scharfschützengewehr oder mit einem SSG Scharfschützengewehr
Donnergrollen mit den +20% Drohnen Schaden und den +20% Waffenschaden +12% Drohnen Schaden je weil's bei den Waffen und der Ausrüstung dann geht der Scharfschütze ab wie Schmitze Katze:D

Gu.Shun.GER
18-01-20, 01:22
Hier mal für was die Abkürzung und die vollständige bezeichnung die bei den Waffen im Spiel steht
PSG=Präzisionsschützengewehr
SSG=Scharfschützengewehr

MadElwood
18-01-20, 09:06
+ 20% wenn der Schalldämpfer abgeschraubt wird.

PanikExperte1
19-01-20, 15:06
Ballistischer Vorteil funktioniert mit allen Waffen!

Gruß