PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wäre es mit einem Fahrplan?

MessWithTheMeow
15-01-20, 19:45
Hallo Ubisoft.

Sagt mal, wie wäre es denn mal mit einem Fahrplan, wie es jetzt weitergeht, wann es weitergeht. Der Content ist mehr als nur ausgelutscht und wird langweilig.
PvE ist durch. Im PvP muss man sich, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit über Cheater ärgern und selbst nach offensichtlichen Meldungen, mit Screenshot, wird nichts gegen diese Leute unternommen.
Auch gegen die unzähligen Bugs wird nichts unternommen. Diese existieren zum Teil schon seit Release.
Ihr müsst echt aufpassen, euch schwimmen die Felle davon. Unser Geld für BP habt ihr, das ist klar, aber ihr werdet ja vermutlich auch noch weitere Spiele verkaufen wollen, oder?
Es ist langsam mehr als nur an der Zeit uns mal zu sagen was Masse ist.
Mir ist bewusst dass das alles Arbeit ist, aber seit knapp einem Monat ist rein gar nichts passiert. Weder Bugfixes, noch Content, noch irgendwelche Äußerungen eurer seits.
Mich ärgert es total so viel Geld für dieses Spiel ausgegeben zu haben und mir so eine große Mühe mit dem Feedback gemacht zu haben. Ja ich weiß, auch dazu hat mich niemand gezwungen.
Und Leute, bitte spart euch die nichts aussagenden Sätze wie "Zwingt Dich ja keiner BP zu spielen" oder ähnliches. Danke.

Das hier soll kein Gemoser, Geflame oder sonst was sein. Ich schreibe nur das was sehr viele andere Spieler denken.
Ich freue mich von euch zu hören und bedanke mich im Voraus.

MfG

McNiell-99
15-01-20, 20:01
welche masse?

also es gibt ne Roadmap was gemahct werden soll, die ist zwar schon älter aber da wird sich vermutlich grob dran gehalten. was genau willst du von ubi hören wann genau sie gedenken was zu tun, und wenn an besagtem tag x nichts passiert brennen die foren. das sind doch alte kamellen jedesmal wenn was angekündigt wird und es nicht kommt weil es Probleme gibt das es wieder nur lug und betrug ist, ubi macht es teilweise richtig in dem sie nichts sagen.

für dich auch, bitte sprich nicht für andere leute, du wurdest nicht beauftragt oder gwählt für jemand anderes als für dich zu sprechen selbst wenn du vermutest das du für alle sprewchen würdest wäre das falsch

MessWithTheMeow
15-01-20, 20:11
für dich auch, bitte sprich nicht für andere leute, du wurdest nicht beauftragt oder gwählt für jemand anderes als für dich zu sprechen selbst wenn du vermutest das du für alle sprewchen würdest wäre das falsch

Habe ich geschrieben "für alle"? - Nein, hab ich nicht. Ich habe "sehr viele" geschrieben.
Ich möchte einfach nur gerne mal wissen wann und was passiert. Wenn so Geschichten wie "Der Terminator" verschoben wird ist mir das an sich relativ egal. Insofern man nicht noch mehr Bugs für sein Geld bekommt.
Sicher haben Spiele anfangs Bugs, dem bin ich mir bewusst, aber man möchte halt auch mal sehen das daran gearbeitet wird und zwischenzeitlich mal Bugs gefixt werden. Ubisoft hat seit einem Monat nichts gemacht.

McNiell-99
15-01-20, 20:41
Habe ich geschrieben "für alle"? - Nein, hab ich nicht. Ich habe "sehr viele" geschrieben.
Ich möchte einfach nur gerne mal wissen wann und was passiert. Wenn so Geschichten wie "Der Terminator" verschoben wird ist mir das an sich relativ egal. Insofern man nicht noch mehr Bugs für sein Geld bekommt.
Sicher haben Spiele anfangs Bugs, dem bin ich mir bewusst, aber man möchte halt auch mal sehen das daran gearbeitet wird und zwischenzeitlich mal Bugs gefixt werden. Ubisoft hat seit einem Monat nichts gemacht.

woher willst du wissen das sie nichts gemacht haben, weist du das sie keine internen test am laufen haben, schau doch was Thorlof geschrieben hat

Klar, das Verschieben von Updates oder neuen Inhalten ist ärgerlich und fällt uns auch nicht leicht.
Aber angesichts des vergangenen Feedbacks haben wir uns entschlossen, sicherzustellen, dass der Content fertig ist, bevor wir ihn veröffentlichen. Ein halb-fertiges Terminator-Event mit gravierenden Bugs würde deine Stimmung sicherlich ebenfalls nicht heben.

Sobald wir mehr Infos haben, werden wir dies ankündigen. Wir geben unser Bestes, euch bezüglich kommenden Patches, Updates und Events auf dem Laufenden zu halten.
Manchmal gibt es aber schlicht noch keine News, und dann bleibt leider erstmal nur warten, so ärgerlich das ist.