PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag für die einführung einer Kill Cam im PVP

Gu.Shun.GER
13-01-20, 12:21
Ich möchte hier mit den Vorschlag für die Einführung einer Kill Cam Funktion im PVP-Modus äußern.
Dann sind die Cheater besser zu überführen.
Diese Kill Cam gibt es in vielen Shootern.
Um es mal für alle deutlich aus zu drücken Kill Kamera Funktion.

McNiell-99
13-01-20, 15:40
ahm ich glaub pupsg hat sowas geh da mal spielen, spass bei seite weist du im Ansatz was es für zeit und Geld kostet sowas einzubauen, und bei sowas nebensächlichem wie pvp werden die da nicht noch zusätzlich was dran machen

Gu.Shun.GER
13-01-20, 20:23
Ja ja is klar

MadElwood
13-01-20, 20:44
Bei Bad Company 2 konntest du in der Wiederholung sehen wo der Schütze sich versteckt hat.
Schlechte Spieler heulen dann natürlich rum wenn sie von 4 Spielern gejagt werden.

Kannst es ja selber aufnehmen.

Mal ein Link zum Thema:
https://www.giga.de/unternehmen/nvidia/tipps/nvidia-shadowplay-videos-aufnehmen/

McNiell-99
13-01-20, 20:47
ja ist es ja auch, ich sag dir ja nur was du schon weist bzw was du nicht weist, anscheinend, aber ich bin nett und erkläre es dir noch einmal. eine neue neu Funktion, heutzutage app genannt, muß entwickelt und getestet werden, das kostet summe x, dann muß die Funktion eingebaut werden und laufen, läuft sie nicht fehlerfrei kommt summe y noch mal oben drauf. und jetzt kommt der herr der führ die zahlen verantwortlich ist und sieht das summe x und y die summe a die das grundprodukt einbringt nicht die kosten deckt, also wird das ganze gestoppt bevor es anfängt kosten zu verursachen. natürlich ist das nur holzhammer artig erklärt und ein bwler oder anderer zahlen mensch kann dir das genauer verklickern evl hilft dir Google beim verstehen davon. natürlich kannst du dich auch bei ubi einkaufen und das finazieren, wenn du das möchtest

Gu.Shun.GER
13-01-20, 21:53
@McNiell-99 da du ja nur mit irgend welchen Kosten etc. kommts
Warum will das nicht in deine Perle zwischen deinen Schultern das es hier um Verbesserung für den PVP-Modus geht?
Ich bin nicht der einzige der sich Momentan über den PVP-Modus Ärgert.
Nur mit der Kill Kamera können Cheater überführt werden aber du willst ja das die schön weiter machen können.

McNiell-99
13-01-20, 22:07
naja ich sehe den Wirtschaftlicheaspekt der sache und den durchführbaren Aspekt du hingegen siehst nur die 2 meter Feldweg vor deiner tür. und glaub mir meine perle beschäftigt sich mit mehr dingen als cheatern

Gu.Shun.GER
13-01-20, 23:33
@McNiell-99 Den Vorschlag kann man erst verwerfen wenn alle was dazu gesagt haben.
Edit:
OT wegen Ausdrucksweise entfernt.
Bitte achtet mehr auf das, was ihr schreibt. Unterlasst persönliche Anfeindungen und bleibt beim Thema.
Danke!
Mojo

McNiell-99
13-01-20, 23:57
Kompanie antretten zum bewerten des vorschlags unseres netten kollegen....kamaraden meine ich

Edit:
OT Zitat entfernt.
Mojo

Bonnie_B.
14-01-20, 01:19
Gu.Shun.GER: du hast ne Nvidia, damit kann man Videos aufnehmen... stell dir die ein und du hast deine Videobeweise. Dann schickst du die einfach an Ubisoft.

Du findest schon einen Link wie das mit den Videos funkt...

Gu.Shun.GER
14-01-20, 11:17
Ich will nach vollziehen können wie ein anderer Spieler seinen Schuss ausgeführt{Kill}hat da bringt mir die Nvidia Spiele Aufzeichnung wenig.
Bei Counter-Strike Source und Counter-Strike Global Offensive wurde die auch nachträglich eingefügt. Also kann man das hier auch machen.