PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Redoran-Horator, hilfe!!!!

dargo015
07-12-05, 03:46
hi

ich will beim haus redoran horator werden und mus den sohn befreien von dem ratsherren. hab den gefunden und will ihn rausschafen aber alles greifen uns an und der typ stirb mir immer. bin bereits verzweifelt!
jetzt frag ich ob es da nen trick gib oder ne spezielle weise den kerl aus der gefangenschaft zu bringen?

danke im vorraus.

tust dus ist es schlecht, tust dus nict erst recht!

dargo015
07-12-05, 03:46
hi

ich will beim haus redoran horator werden und mus den sohn befreien von dem ratsherren. hab den gefunden und will ihn rausschafen aber alles greifen uns an und der typ stirb mir immer. bin bereits verzweifelt!
jetzt frag ich ob es da nen trick gib oder ne spezielle weise den kerl aus der gefangenschaft zu bringen?

danke im vorraus.

tust dus ist es schlecht, tust dus nict erst recht!

Codas-1
07-12-05, 04:51
öhm du sollst ihn ja beschützen also könntest du probieren die redoraner eine zu verpassen ist aber nicht so gesund vorallem nicht wenn man im haus redoran mitglied ist, ich habs immer irgendwie geschafft den wachen auszuweichen und dann schnell mit dem typ zum ausgang gerannt du könntest dir aber auch wenn du zauber begabt bist nen ordentlicheb lähmungs zauber holen oder nen verzauberten gegenstand mit dem effekt und den auf die wachen casten http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

edit: achja ganz vergessen Willkommen im Forum http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Apidash
07-12-05, 05:28
Du kannst auch einfach einen starken chamäleon zauber auf dich anwenden auf dich. den typen den du befreien sollst haben die bei mir nie selbst angegriffen und dich sehen die dann ja nicht. ich konnte da immer ganz einfach mit dem rausspazieren

dargo015
09-12-05, 05:31
danke, aber bei mir kämpft der trottel immer gegen die zaubertypen wo der fürst venim auch ist und folgt mir so nicht mehr und wenn ich einen angreife dann kommen gleich alle angerennt und der typ stirbt gleich.

danke für die schnelle hilfe, wer ich gleich ausprobieren.