PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes Lob an die modder

mwfreak
01-11-04, 05:11
Ich will die modder mal loben. bisher hab ich mir nur wenige mods runtergeladen, aber ich find sie echt klasse. Besonders gut find ich ODE.
Ich selber kann net besonmders gut modden. das was ich hin bekomm ist gerad mal ein einfaches haus

mwfreak
01-11-04, 05:11
Ich will die modder mal loben. bisher hab ich mir nur wenige mods runtergeladen, aber ich find sie echt klasse. Besonders gut find ich ODE.
Ich selber kann net besonmders gut modden. das was ich hin bekomm ist gerad mal ein einfaches haus

Thom19
01-11-04, 06:17
Ich kann mich da nur anschließen, jedoch möchte ich dich bitten, dein Lob ab jetzt direkt an die jeweiligen Modder weiterzugeben (OdE zB Rung, da er hier im Forum ist, gehts auch per PM, oder wenigstens in den jeweiligen Thread zum Plugin). Nur extra einen neuen Thread aufzumachen, ist wohl übertrieben. Wenn das jeder machen würde, wär das Editorforum kein Editorforum mehr http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Lange Rede, kurzer Sinn.

<font size="5">->closed</font>