PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsichtbare Wand

Mr67Eco
31-12-19, 22:33
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit hab hin und wieder das kleine Problem in OW und zwar dass plötzlich eine unsichtbare Wand vor mir auftaucht, heisst ich kann vorwärts nicht mehr laufen, nach links oder rechts oder rückwärts geht.
Dieser zustand hält so 15 bis 20 Sekunden und dann geht wider ist manchmal aber tödlich wenn viele Gegnerin der Nähe sind.

Zuletzt bin mitten im Kampf in der Wand eines Frachtcontainers steckengeblieben und ohne Schnellreise in den nächsten Kontrollpunkt ging gar nix.

Grüß

Rodr72
01-01-20, 14:47
In solchen Fällen ist es Wichtig ein Video oder ein Screenshot der Position zu geben.
Da sonst die Entwickler nicht wissen wo das ganze ist, um es zu beheben.

Sollte das ganze überall mal passieren, kann dies auch deine Internet Leitung sein, die Dir zu schaffen macht.
Wichtig dabei ist das Medium wie du angebunden bist an deinen Router, hierbei sollte immer ein LAN Kabel verwendet werden.
In den Router entsprechend die Ports Freigeben bzw. UPNP einschalten wenn du dich nicht auskennst.
Ein Router Reset hilft in den meisten fällen ebenfalls, hierzu einfach mal den Router für 30 Sekunden vom Strom nehmen, ebenfalls auch die Konsole mal für 30 Sekunden vom Strom nehmen.

Kontrolliere bitte auch das du mit maximal 1080p spielst, da die Konsole sonst stockt.

/Rodr

Ubi-Duck
02-01-20, 12:03
Hey Mr67Eco,

herzlich Willkommen im Ubisoft Forum und ein frohes neues Jahr!

Hier kann ich Rodr72 voll und ganz zustimmen!
Ich gehe von kleinen Verbindungsschwierigkeiten aus. Zusätzlich zu den erwähnten Schritten, können folgende Informationen sehr hilfreich sein:
https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000038827/Verbindungsprobleme-in-The-Division-2-auf-PS4-TCTD2/

Gruß
-Duck

Mr67Eco
04-01-20, 13:13
Danke für Eure Antworten.
Am Internet sollte es nicht liegen (400 Mbit/s Leitung, Nat 2, mit Lan Kabel verbunden, Playsy im Exposed Host,) aber wer weiss.
Meisten passiert es im Bereich Waschington DC und zwar seit ca. letztem Update.

Gruß

Ubi-AtomicMan
06-01-20, 12:22
Hey Mr67Eco!

Danke für dein Update!

Ich stimme meinen Vorrednern auch gerne noch mal zu, sollte nach deinem Verbindungs-Troubleshooting noch keine Verbesserung auftreten, sind in diesem Fall Screenshots oder Videos für uns hilfreich.

Gehe dazu bitte auf unsere Support-Seite (https://support.ubi.com/de-DE/) und erstelle uns dort ein Ticket. Screenshots kannst du dort direkt anhängen, ein Video müsstest du bitte zunächst auf einer der gängigen Video-Plattformen hochladen und dann den Link in dem Ticket einfügen.

Sobald wir diese Dateien erhalten haben, können wir sie zur Untersuchung an unser Game-Team weiterleiten.

Danke!