PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Gelöst] Fehlermeldungen

Karrchen2507
28-12-19, 17:07
In der Einsatzübersicht im Unterabschnitt Kampf-Belohnungen , kommt die Meldung: Momentan nicht verfügbar.

Unter der Option Bewaffnung habe ich bei jeder Ausrüstung (Waffen , Bekleidung) Gegenstände mit der Bemerkung. Diese Ausrüstung wird in einer Vorlage verwendet und kann nicht zerlegt werden.

MadMojoT1
28-12-19, 17:15
Moin Karrchen2507,

die Kampfbelohnungen sind wegen Problemen derzeit deaktiviert, hoffentlich zum Januar Update wieder verfügbar,

"Diese Ausrüstung wird in einer Vorlage verwendet..." bedeutet, du hast diesen Ausrüstungsgegenstand bei einer der anderen Klassen angelegt. Oder hast du das auch bei jedem neu gefundenen Gegenstand?

Cheers
Mojo

Karrchen2507
29-12-19, 11:35
Danke erst einmal für die Info. Die Gegenstände, die ich nicht zerlegen bzw. verkaufen kann sind nicht angelegt und auch vom Level her schon älter.

E8Razor
29-12-19, 13:19
Womöglich hast die Gegenstände in einer anderen Klasse ausgerüstet, z.b. Panter. Wenn du dann die Klasse wechselst z.b Scharfschütze, ist die angelegte Ausrüstung vom Panter gesperrt und wird mit einem Stern im oberen linken Eck versehen.

Ubi-Duck
30-12-19, 13:45
Womöglich hast die Gegenstände in einer anderen Klasse ausgerüstet, z.b. Panter. Wenn du dann die Klasse wechselst z.b Scharfschütze, ist die angelegte Ausrüstung vom Panter gesperrt und wird mit einem Stern im oberen linken Eck versehen.

Dies würde ich so einmal unterschreiben.
@Karrchen2507 gerne prüfst du, ob du mit dieser Information weiter kommst.

Gruß
-Duck

Karrchen2507
03-01-20, 11:09
Moin Duck. Danke das du dir Zeit genommen hast mir zu antworten. Ich Habe die Sache überprüft und du hast Recht gehabt. Die Gegenstände werden an anderer Stelle Verwendet. In diesem Sinne ein Gesundes neues Jahr. LG Karrchen

MadMojoT1
05-01-20, 11:23
Moin Karrchen2507,

dann hat sich das ja aufgeklärt :D
Frohes Neues, und weiterhin viel Spaß im Spiel! Ich schließe hier ab.

Cheers
Mojo