PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laserpointer der Technikerklasse fehlerhaft

gamebuster78
27-12-19, 02:33
Weshalb kann der Laserpointer der Techniker Klasse nicht auf alle Waffen montiert werden. Der Laserpointer mit Crit. Chance lässt sich auch montieren und ist optisch der gleiche. Das macht keinen Sinn und man kann nicht alle Waffen spielen ohne sich zu benachteiligen.

Ubi-Duck
30-12-19, 13:02
Hey gamebuster78,
könntest du hier mal ein Bild des besagten Aufsatzes posten, damit wir uns das anschauen können?
Gerne können wir prüfen, ob es sich dabei um einen Fehler handelt oder es aufgrund der Spielbalance so programmiert wurde.

Gruß
-Duck

nordstern84
17-10-20, 00:37
Ich fasse das Thema mal auf:
Kann es sein das ich auf eine Famas 2010 Replica nicht den Laserpointer des technikers bauen kann? Er wird mir nicht zur Auswahl angeboten. Bin gerade Techniker und nutze am Schießstand ne M4 mit dem Laser und ne M1 Klassik. Aber die Famas kann ihn nicht auswählen.

Gitarrensau
17-10-20, 11:21
Bei einigen Waffen lässt er sich nicht ausrüsten, obwohl sie lange Unterlaufschienen haben. SIG 556 geht z.B. auch nicht.

Ubi-Duck
20-10-20, 11:26
Hey zusammen, gerne nehme ich das nochmal auf, benötige aber immernoch ein Bild des Items.

Gruß
-Duck