PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz CE-34878-0

SoonDaddy
17-12-19, 15:04
Hallo Ubisoft

ich creiere nunmehr seit 7 Monaten eine Story und seit heute kann ich die Checkpoints nicht mehr starten, da laufend der Fehler:

CE-34878-0 kommt.

Was sollte ich tun ?

MFG
SoonDaddy

BlackGentlem4n
18-12-19, 09:22
Hallo SoonDaddy,

dieser PlayStation-Fehler weist auf einen generellen Fehler innerhalb der Software hin und könnte auf deine Story direkt zurückzuführen sein. Bitte check doch die Quest nochmal durch und melde dich ggf. mit weiteren Informationen beim Support (https://support.ubi.com/de-DE/).

SoonDaddy
18-12-19, 11:48
Hallo BlackGentlemen,

der Fehler entsteht weil der Story Crestor Mode sagt, dass:
Number of dialogues (58) may exceed the available system memory on some platforms

es scheint ein bekanntes Problem zu sein, was ich aus dem englisch sprachigen Forum entnehmen konnte, allerdings würde dies ausschließlich mit dem StoryCreator Mode und nicht mit meiner Story zusammenhängen, die konnte ich bis 52 problemlos testen und sie funktioniert!

Dazu kommt nun, dass das Publishing nicht funktioniert, denn außer das dort saving erscheint, passiert nichts mehr! Auf dem iPad IOS 13.03, Windows 10, oder Apple Catalina

BlackGentlem4n
19-12-19, 10:20
Hallo SoonDaddy,

die Anzahl der Dialoge hast du mal versucht zu reduzieren bzw. die Story in mehrere Storys aufzuteilen, damit sie nicht zu lang ist?

€dit:
Wie ich sehe, hat sich das Problem wohl gelöst. Deine Story konnte wohl veröffentlicht werden.

SoonDaddy
19-12-19, 18:43
Leider ist es nur der erste Teil beim zweiten Teil gibt es keinen Absturz die Länge der Dialoge passt auch,aber jetzt komme ich über Status saving nicht hinaus!

Also von meiner Seite aus passt alles keine Fehler x mal alle Varianten durch gespielt abermehr als saving zeigt er beim publishing nicht an !!!

BlackGentlem4n
20-12-19, 09:41
Hallo SoonDaddy,

hast du mal einen anderen Browser versucht? Eventuell gibt es Probleme bei der Verarbeitung.