PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spice it up 2.7 Übersetzer gesucht!

Taubenangriff
17-12-19, 11:43
So ausnahmsweise mal hier - in Community Spotlight würden es leider nicht genug Spieler lesen:

Spice it up 2.7 ist nahezu fertig und im Moment in einer Art Betatestingphase - Zumindest die Lokalisation für Deutsch, Englisch und traditionelles Chinesisch sind auch bereits vorhanden.
Der Mod fehlen allerdings immer noch einige Sprachen. Um die Mod einem breiteren Publikum zugänglich zu machen wäre es natürlich cool wenn sie diese unterstützen würde. Im Moment fehlen noch folgende Sprachen:

Russisch
Koreanisch
Japanisch
Vereinfachtes Chinesisch

Also, wenn ihr eine dieser Sprachen sprecht und euch die Mühe machen wollt die Mod zu übersetzen, schreibt das einfach hier im Thread :)

Liebe Grüße und danke im Voraus!
Taubenangriff

AnnoEmma
17-12-19, 21:36
Abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sich jemand in den aufgelisteten Ländern für Anno 1800 interessiert, frage ich mich, warum hier im Forum Werbung für eine derartige Schrott-Mod geduldet wird, die Speicherstände zerstört, für noch mehr Bugs zu den bereits vorhandenen Bugs sorgt.....

Sollen doch die Leute in den entsprechenden Foren nach dem Kram schauen, aber doch nicht hier.....

Anno0815
18-12-19, 02:45
Oh das ist aber hart... und so ganz nachvollziehen kann ich diese Kritik auch nicht. Ich halte allein die Funktion legendäre Spezialisten erwürfeln zu können für etwas was Anno 1800 für mich gerettet hat und etwas was einfach funktioniert ohne Overpowered zu sein. Es hat ja nicht jeder die Zeit und die Lust ein paar hundert Stunden Spezialisten zu farmen.

Spielstände hat mir das jedenfalls noch nicht zerschossen.

Und davon ab, Anno 1800 ist das erste Anno wo ich Mods schon so früh benutze und wo ich so etwas überhaupt vermisst habe. Von den aufgeblasenen Spielmechaniken und Abhängigkeiten her wäre Anno 1800 tatsächlich ein Fall für ein dickes Handbuch, dies steht nur leider niemandem zur Verfügung. Es ist ohnehin eine Zumutung an sich die abwegigen "Lösungswege" zu Fuss im Internet einsammeln zu müssen "baue einen Haufen Schulen mit Item XY für gute Wertungen bei Thomas Cook", klar total nachvollziehbar und großes Kino.

Vielleicht sollte man mal wieder Handbücher verfassen, dann merkt man auch evtl wieder vorher was und wie man da was vermurkst.

Huskywelpe98
18-12-19, 03:32
Zimlich Unhöflich und wieder sehr Kritisch da Informiert wer sich wohl nicht besonders gut ^^

LadyHahaa
18-12-19, 03:59
Sorry Taubenangriff, aber du siehst an den Reaktionen, dass der Beitrag in seine Ecke gehört.

Und an alle anderen:
Eure Beiträge hier bisher sind alle samt off topic
ich empfehle, doch noch einmal die Forenregeln zu überfliegen, so eine kleine Auffrischung ist manchmal wirklich hilfreich.

Il_Duce2019
18-12-19, 10:27
Zu Beginn, damit es nicht reines offtopic wird:

Ich kann Dir, lieber Nale, leider auch nicht weiterhelfen. Tut mir sehr leid.

Dennoch muss ich jetzt - offtopic - einfach mal was loswerden:

Ich finde den Umgang hier im Forum teilweise ziemlich unterirdisch. Damit meine ich, wie hier einzelnen User auf Postings reagieren.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie wenig inhaltlich kommt, dafür aber viel Zeit und Kraft darauf verwendet wird andere - und das auch noch in einer FÜR MICH sehr persönlichen Art und Weise - andere zu kritisieren.
Ein kluger Mensch hat einmal zu mir gesagt: "Zwischen Reiz und Reaktion liegt die Freiheit."
Darüber sollten einige User hier mal nachdenken.

Wenn nicht hin und wieder einmal wirklich guter Input kommen würde, der mich spielerisch weiter bringt, hätte ich dem Forum hier schon längst den Rücken gekehrt, und würde nur noch in der Annozone oder auf Reddit lesen.
Wirklich schade!

Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass dieser (wie ich finde) persönliche Ausraster auf Nales Posting nicht dazu führt, dass er dem ganzen irgendwann den Rücken kehrt, denn die Arbeit der Modder ist für meine Begriffe wichtig und sehr wertvoll.
Ohne ihren Support die letzten Monate und ihre Arbeit hätte ich Anno 1800 schon längst beiseite gelegt (ich denke da besonders an die Schiffskrankheiten, das verschwinden der Stadt nach dem offiziellen Zoom, die wunderschöne Plazastraße, die Möglichkeit seine Zoo-, Museums- und Gartenmodule frei anzuordnen und und und… die Liste ist für mich endlos!).

Vielen vielen lieben Dank noch einmal dafür, dass Ihr Euch die Arbeit macht!

LG @all.

Taubenangriff
18-12-19, 16:48
Ach ich glaube da musst du dir keine Sorgen machen, solche Postings bin ich von AnnoEmma gewöhnt und er/sie hat es scheinbar immer noch nicht verstanden dass er/sie damit nur die eigene Zeit verschwendet und nicht meine. Bugreports von Gamebreakern sind natürlich immer gerne gesehen :)

Aber zurück zum Thema, ich hatte das ganze ursprünglich nur in die allgemeinen Diskussionen gesetzt da es dort am meisten gelesen wird - was für eine Suche dann doch ganz hilfreich ist.
So oder so, es ist gar kein Ding dass sich hier keiner gemeldet hat - Dadurch dass ich das da oben nicht nur hier sondern auch in der Zone, im Discord und auf reddit gepostet habe, haben sich einige Internationale Anno-Spieler gemeldet und die Mod übersetzt, weshalb das nächste Update Stand jetzt nicht nur Deutsch, Englisch und Chinesisch, sondern auch auf Französisch, Spanisch, Polnisch, Italienisch (vorr.) und Russisch (vorr.) unterstützen wird.

FrankB2020
18-12-19, 17:05
Aber zurück zum Thema, ich hatte das ganze ursprünglich nur in die allgemeinen Diskussionen gesetzt da es dort am meisten gelesen wird - was für eine Suche dann doch ganz hilfreich ist.
So oder so, es ist gar kein Ding dass sich hier keiner gemeldet hat - Dadurch dass ich das da oben nicht nur hier sondern auch in der Zone, im Discord und auf reddit gepostet habe, haben sich einige Internationale Anno-Spieler gemeldet und die Mod übersetzt, weshalb das nächste Update Stand jetzt nicht nur Deutsch, Englisch und Chinesisch, sondern auch auf Französisch, Spanisch, Polnisch, Italienisch (vorr.) und Russisch (vorr.) unterstützen wird.

Hier wird bestimmt auch fleißig gelesen und viele warten auf den hervorragenden Mod !!!

P.S. Hoffentlich wartet Ihr nicht mit der Veröffentlichung bis Ihr noch jemanden für "Suaheli" gefunden habt ;)