PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand Mickey gesehen?Und was ist mit Joseph?

Kai_Omen
13-12-19, 21:02
Ich wollte diese Frage schon ewig mal stellen udn da es hier doch recht ruhig geworden ist--dacht ich mir--stell ich sie mal..
Wenn man am Ende Mickey leben lässt und zu dem Punkt in New Eden zurückkehrt, dann liegt dort der Helm und ne Notiz.
Sie möchte ihre Mom im Osten suchen.
Hat denn von euch jemand den Osten abgegrast, sie gefunden, n Tipp? Oder wird das Stoff für n neues FC?
Beim guten alten J, welchen ich auch mal wieder auf die andere Seite beförderte hingegen, findet sich nix-weder Leiche, noch ne Notiz, nur n paar reife "Früchte" neben dem verbrannten Baum. Hat jmd was gehört, gesehen(n Geist von ihm oder so?).

So- falls das alles schon durchgekaut wurde, möge man nachsichtig sein und das Ding hier einfach löschen- wenn net- dann erwarte ich natürlich kompetente Antworten in gewohnter Manier...

Danke

Ubi-AtomicMan
17-12-19, 13:37
Hey kai_omen!

Direkte Inhalte zu den Schicksalen von Mickey oder Joseph gibt es so nicht, vor allem der Brief von Mickey ist da eher ein offenes Ende, das zu Spekulationen anregen soll.

Für solche Spekulationen sind wir natürlich immer offen! Wenn ihr also hier eure Theorien teilen möchtet, steht euch dazu dieser Thread gerne weiterhin zur Verfügung.