PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Frust als Lust auf Exotic Loot und den 8ten Elfenbeinschlüssel

MyxinX
13-12-19, 17:10
Hallo zusammen,

ich hätte jetzt doch gerne mal die Gnadenlos.
Habe

Bank Hauptquartier
Jefferson Trade Center
District Union Arena

nun ca. 50+ auf Schwer oder Herausfordern gespielt und immer noch keine Gnadenlos erhalten.
Wenn ich nun lese das manche schon 5 oder mehr erhalten haben, dann Frage ich mich wie oft die gespielt haben?
Manchen schreiben ja das sie die Gnadenlos schon beim 3ten mal Jefferson Trade Center bekommen haben.
Auch bei Kopfgeldeinsätzen der Hyenas kommt so gar nichts.
Also bei der Loot Verteilung macht das ganze nun gar keinen Spaß mehr. Das ist nur noch FRUST!!!

Zum nächsten Thema. Der 8te Elfenbeinschlüssel.
Ich habe alle 12 Hunter Masken. Es spawnen auch nur noch die 4 am Weihnachtsmarkt, alle anderen nicht mehr.
Somit kann ich wohl davon ausgehen das die den 8ten Schlüssel haben. Aber egal wie oft ich die 4 erledige, oder
mir auch mal Hilfe hole und im Team mache, der 8te Schlüssel kommt einfach nicht.
Mich bei einem anderen Agenten einzuloggen und dort den Schlüssel zu holen klappt auch nicht
und sollte auch nicht der Sinn des Spieles sein. Also nochmal FRUST pur!!!

Zum Schluß noch eine Frage.
Ist euch auch schon aufgefallen das nicht alle schwer bzw herausfordernd Aufgaben gleich sind?
Im Bank Hauptquartier gibt es kaum einen Unterschied. Es sind beide Aufgaben für einen Agenten gut zu erledigen.
Wenn man aber das DARPA-Forschungslabor oder das Pentagon nur auf schwer macht, ist das mehr als Herausfordernd.
Da stimmen wohl oft die richtigen Einstufungen der schwere nicht.

So das wars. Vielleicht hilft es ja und ich bekomme nun meine Gnadenlos.
Bei manchen klappt das ja, wenn sie sich den Frust von der Seele schreiben.

Viele Grüße an die Agenten

Neogenesis312
13-12-19, 17:18
Nur weil nur noch die 4 Hunter spawnen heißt das nicht, das diese den Schlüssel droppen. Du müsstest nochmals alle Hunter machen mit jemanden der die noch nicht hat, damit dir der Schlüssel dropt der dir noch fehlt. Mit Glück fehlt dir der Hunter 11 wo man die Fenster zerschießen soll, da haben viele beim ersten mal nur die Maske bekommen.

Aber wenn du nicht weißt von welchem Hunter dir der Schlüssel fehlt, musst du wohl alle nochmals machen bis auf die 4 am Tannebaum.

Flac_Bandit
13-12-19, 17:59
Das mit der fehlenden "Gnadenlos" kann ich zu 100% unterschreiben. Tausche 10 Schnatterenten gegen 1 Gnadenlos!

MyxinX
13-12-19, 18:05
Hi, vielen Dank für Deine Antwort.
Leider bringt mir das gar nichts, ich erklär Dir auch warum.
Die 4 Hunter am Tannenbaum habe ich als letztes gemacht.
Nach den 8 Huntern vorher hatte ich schon 7 Schlüssel, also fehlt mir der noch von den 4 Huntern.
6 Schlüssel für jeden einzelnen Hunter
1 Schlüssel für das Duo am Pool
1 Schlüssel für die 4 am Tannenbaum (der fehlt)
und wie gesagt mich bei einem anderen Agenten einzuloggen hat auch noch nichts gebracht.
Schlüssel war nicht dabei und beim nächsten mal einloggen hatte er ihn plötzlich irgendwo in der Nähe liegen
Bei mir ging das bisher nicht

Neogenesis312
13-12-19, 18:25
Schau mal bei der Elfenbeinkiste, vielleicht liegt der eine ja vor der Kiste. Ansonsten weiß ich auch nicht was man dann in deinem Fall machen kann.

MyxinX
13-12-19, 18:38
Na immerhin bekommst du ja jede Menge anderes Zeug.
Ich hab bisher als Loot bekommen:
1x Diamantklapperschlange (hab ich mir aber schon 2 Wochen vorher aus der Kiste im Kenly College geholt)
1x Pestilenz
Für die Schnatterente, Nemesis und Freiheit musste ich mir die Teile und Blaupausen holen, sonst hätte ich sie auch nicht.

MyxinX
13-12-19, 18:39
Da liegt der Schlüssel leider auch nicht.
Naja, dann gibt es den halt nicht, was soll ich auch sonst machen??

CasiCasimir_DE
13-12-19, 19:15
Ich hab alle 8 Schlüssel bekommen. Ich hatte das Problem bei den Fenstern. Auf Weltrang 5 wollte der ums verrecken nicht spawnen. Die Huntermasken funktionieren halt nicht richtig. Ich hab es auch erst mit dem 2. Char geschafft alle Schlüssel und Masken zu bekommen. Dachte das hätten Sie wenigstens mittlerweile hinbekommen...

Noxious81
16-12-19, 17:08
Ja, ein bisschen Frust muss man tatsächlich herunter schlucken können... oder sich von der Seele schreiben. Oder – hoffentlich – Spaß am Spiel und mit Gleichgesinnten im Team/Clan haben und dann die Loot-Drops etwas entspannter sehen.

Tatsächlich ist die Gnadenlos ja am Ende auch nur ein Zufallsdrop. Und im gleichen Pool mit vielem anderen Schei*. Du kannst Deinem Glück auf die Sprünge helfen, wenn Du in Gruppen spielst, wo alle anderen Dir den Drop überlassen würden. Oder eben in den Bereichen des Targeted Loot farmen, wo gerade Gewehre dran sind. Ich weiß, ist wahrscheinlich nicht die epische Super-Neuigkeit, aber immerhin...

Btw:
Nemesis, Kendras Freiheit, Schatterente und der Gunslinger Holster sind die einzigen Exotics, die man über solche Quests garantiert bekommen kann. Der Rest – von der Gnadenlos über Sawyers Knieschnoner bis hin zur EB – sind dann Drops, die Dich einfach so ereilen können (teils unter gewissen Bedingungen, siehe EB).