PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BUG Sound beim be und entladen der Schiffe grässlig

errolDT
11-12-19, 21:20
Wurde das was geändert, hört sich seit Update 6 scheusslich an, daten habe ich schon überprüft

LadyHahaa
11-12-19, 23:26
Hallo errolDT

gelesen habe ich davon an anderer Stelle auch schon, ich finde es nur gerade nicht.
Nur hier, da sind andere Sound Änderungen die nicht gefallen
https://forums-de.ubisoft.com/showthread.php/219032-Koop-Fragen

WolArn
12-12-19, 00:04
Der Sound ist bei mir auch anders als sonst. Wenn die Kamera über der Stadt steht, dann höre ich ab und zu etwas Hall, als wenn jemand in einem leeren Stadion sprechen würde.

errolDT
12-12-19, 07:14
Hallo errolDT

gelesen habe ich davon an anderer Stelle auch schon, ich finde es nur gerade nicht.
Nur hier, da sind andere Sound Änderungen die nicht gefallen
https://forums-de.ubisoft.com/showthread.php/219032-Koop-Fragen

Kannst du das auch weiterleiten? Scheint für mich ein defekter Sound zu sein

LadyHahaa
12-12-19, 16:22
na klar, alles zusammen gepackt und gemeldet
hab hier auch noch was zum Sound gefunden
https://forums-de.ubisoft.com/showthread.php/219018-Die-Passage-Update-6-Feedback-amp-Bugs

ist halt nicht so einfach, wenn alles so verstreut gemeldet wird, aber gut
wem was auffällt, immer her mit den links

und nun warten wir mal ab bei einem leckeren Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt in Crown Falls .. oder so ;)

Kharos
15-12-19, 12:17
Vielen Dank für's Zusammentragen! Mir killt der neue Verladesound über Kopfhörer fast die Ohren. Ich bete inbrünstig, dass der ein Versehen war.

Josch99
20-12-19, 10:22
Jepp, mich stört diese neue Ladesound auch sehr. Hört sich an wie Nagel auf Tafel...

WolArn
20-12-19, 11:30
Komisch, daß hier immer nur der Ladesound moniert wird.
Hört denn niemand diesen Hallsound, wenn die Kamera über der Stadt steht? Ich höre den immer, egal in welcher Welt und finde jedesmal, daß der gar nicht zum Spiel passt.

LadyHahaa
20-12-19, 12:12
Wir sammeln ja noch.
Bisher ist da der Ladesound und das Diesel-Wummern vom Flaggschiff - was jedoch normal zu sein scheint, weil das Flaggschiff ja ein Hybrid ist.

Ich denke, den Sound über der Stadt, den kenne ich auch.
Nur drehe ich bei mir die Soundregler so weit runter, dass das nicht mehr so nervt.
Ich horche da am WE nochmal rein.

jacobi22
20-12-19, 16:42
Hört denn niemand diesen Hallsound, wenn die Kamera über der Stadt steht?

Spielst du mit Anachisten? Mit Hugo hab ich das schon in diversen YT-Videos gehört. Ich habe ihn nicht und höre auch dieses Hallen nicht, aber vom Eindruck her würde ich behaupten, das die Geräusche in/über der Stadt etwas intensiver geworden sind, der metallische Knall eines Stahlwerkes, die Eisenbahn usw. Ich weiß, das ICH meine Einstellungen zum Sound nicht verändert habe. Mag auch sein, das es rein subjektives Empfinden ist, vieles ist ja auch vom Kameraabstand abhängig und somit schwer zu vergleichen.

WolArn
20-12-19, 17:11
Nein, den Anachisten spiele ich nicht.
Dieser Hallsound ist aber auch vom Kameraabstand abhängig. Es sind leise unverständliche Stimmen von Leuten aus der Stadt, die einen Halleffekt haben.