PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server Probleme in Duell, Brawl

Carniivoree1
08-12-19, 17:39
Ist mein erster Forum post hoffe ich mache das richtig so.

Ich spiele schon sehr lange For Honor hatte dann aber ungefähr 1 Jahr lang keine Lust mehr. Als ich dann vor kurzem wieder angefangen habe habe ich gemerkt das ich jedes mal in Duellen und Brawl matches Rubberbande ( Ich kille den Gegner auf meinem Bildschirm in der nächsten sekunde exekutiert er mich?) sobald ich Dominion oder Breach spiele habe ich diese Probleme nichtmehr? Liegt das nun doch an mir oder an Ubisoft ist echt nervig.

Alkantara__
09-12-19, 07:39
Das kommt öfter mal vor achte mal auf die Latenz von deinem Gegner und auf deine, sollte es schlagartig hoch gehen auf über 100 kommt es daher. Meistens machen das die Gegner um sich ein Vorteil zu verschaffen in 1v1 Situationen oder wie in deinem Fall in Duellen.
Solltest du nochmals auf so einen Gegner treffen kannst du ihn auch direkt ingame melden.

Sgt_Sn1ck3rzZz_
09-12-19, 15:30
Das Problem besteht schon seit Wochen auf der PS4. Es gibt kaum ein Match (Herrschaft & Sturm), indem nicht ein oder mehrere Spieler eine dauerhafte Latenz von >80 oder regelmäßige Pingsprünge auf 300 und mehr haben. Es ist absolut frustrieren, da weder Parries noch deflects noch sonst irgendwas sauber läuft. Ich habe keinen Schmerz damit, wenn ich fair besiegt oder auch gangt werde - aber auf Grund von technischen Problemen (die es in der Häuftigkeit früher nicht gab) ein Match verlieren zu müssen finde ich unter aller Kanone...das war früher (seit Einführung der Dedicated Server) nicht so!

Es muss Ubisoft einfach klar sein, dass Spieler die einen Ping von über (großzügige) 100 oder Ausreißer/Pingsprünge in den dreistelligen Bereich haben, einfach aus dem Match entfernt werden müssen, ansonsten wird die PS4 Community deutlich zurückgehen, da der Frust einfach zu hoch ist.