PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampf-Vorräte mit Rang 49 nicht vollständig

CaptnSteveUbi
30-11-19, 17:15
Ich bin jetzt bei den Kampf-Belohnungen Rang 49, also bei Nomad und habe alle Kisten geöffnet. Ich habe aber trotzdem nicht alle Inhalte der Kampf-Vorräte, also den Kisten. Mir fehlen noch: M4 Assault, Nightmare, Flare | Gift, VectorBlade | Skell und Overseer Rocket Mk. ll | Hügel.

MacDrag
05-12-19, 13:33
Mir fehlten auch ein paar Belohnungen, hab dafür welche bekommen die es in Marias Shop auch zu kaufen gab, ergo hab den Shop leergekauft.
Bei der 2. Saison das gleiche.. 2x Waffentarnung bekommen die ich schon hatte, denke das die auch von Anfang an im Shop zu kaufen gab "AOR2" ?!
Ebendso Tarnung aus der Kiste 2x Doppelt bekommen......

Wildslands ist schon da haben se es gut gemacht und bei Breakpoint verkacken die in allen Richtungen so hart, man nehme schon allein die vielen Verbings-und Fehlermeldungen....

Ubi-AtomicMan
05-12-19, 14:20
Hallo zusammen!

Es ist bereits bei uns bekannt, dass es Schwierigkeiten bei den Kampf-Belohnungen gibt. Unsere Entwickler untersuchen das Problem momentan noch und arbeiten an einer Lösung. Leider liegen mir daher an dieser Stelle auch noch keine weiteren Informationen vor, sobald es dazu aber ein Update gibt, werden wir es hier im Forum mitteilen.

Entschuldigt bitte die Umstände.

Ubi-AtomicMan
06-12-19, 15:14
Hey!

Zu diesem Thema gibt es mittlerweile ein Update, weitere Informationen findet ihr in diesem Thread:
https://forums-de.ubisoft.com/showthread.php/218838-Update-zu-den-Kampfbelohnungen?p=2673296