PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wg.: Open World

RSProduxx_JRV6
30-11-19, 15:57
Hallo... Ich spiele das Spiel nun eine Weile (2 Betaphasen incl.) und ich habe lange mein Feedback zurückgehalten.
Ändern wir mal mit diesem hier :)

Also erstens mal, was ich mir nach GR:WL gewünscht hatte, war eine konsequente Weiterentwicklung mit vielleicht sogar an die Story anknüpfend, also vielleicht den nächsten Krisenherd in einem anderen Südamerikanischen Land besuchen. Gut, mal wieder kompletten Reset mit leichten Anspielungen auf den Vorgänger. Kann ich mit Leben.

Nun zur Open World. Die ist fantastisch gemacht, ich habe fast 80% meiner Spielzeit darin zufuß verbracht, also eine Menge Kilometer gelaufen :)
Wirklich schön gestaltet und abwechslungsreich.

Und verschenkt ihr Potential.

Im neuen Patch habt ihr ein paar Klamotten für die Charaktererstellung freigeschaltet. Warum die nicht (und ein paar mehr Camos) in die Loottables der Kisten packen oder gleich neue Kisten verteilen. Würde den Mehrwert der OW schonmal deutlich anheben und das ohne viel Aufwand...

Warum nicht bei Tombraider oder hauseigen Spielen wie Far Cry etwas klauen, Kisten besser verstecken, mehr Dinge zu finden.?
Muss ja nicht gleich ein umfangreiches Craftingsystem oder alle 20 Minuten verhungern sein.

Ihr habt immer ein paar gute Elemente in euren Spielen, die auch in anderen gut funktionieren... Aber irgendwie könntet ihr mal mehr reinnehmen, als die Formel vorgibt :)

Naja, jedenfalls fehlt mir persönlich wirklich noch die Abwechslung dieser Open World, die zahllose Gelegenheiten bietet, etwas einzubauen. Mein letztes Hobby war Fragezeichen abgrasen, zu Fuß... Schade, dass man immer nur Waffen findet :)

RSProduxx_JRV6
30-11-19, 16:01
Da ich leider den Text nicht bearbeiten kann:

Edit: Ja, die nebeneinsätze sind gut und schön, bringen aber auch nicht wirklich was... Macht man ein paar von und gut :)

PanikExperte1
30-11-19, 16:19
Da ich leider den Text nicht bearbeiten kann:

Neben Antworten auf das + klicken.

Gruß