PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feedback

Cross8377
23-11-19, 17:11
Die Animation des MK17Assault ist völlig durcheinander. Magazin und Unterlaufoptionen sind "kaputt".

Cross8377
23-11-19, 17:15
Immer noch der völlige Mist, auch nach der Aktualisierung.
WIe kann es sein, daß Nomad sogar auf den Arsch klatscht, wenn er nur eine Trppe herunterläuft ???

He UBISOFT : laßt Nomad doch einfach NUR an wirklich steilen Abhängen ins Rutschen kommen, über 45° oder so.
Aber neee, da rutscht er nicht, sondern es passiert nix.

Cross8377
23-11-19, 17:17
Das Deckungssystem ist nach dem Update zwar nicht mehr ganz so katastrophal, aber immer noch total nervend.

He UBISOFT : macht das Deckungsystem doch einfach mit Knopfdruck, wie bei "The Division". Oder als Option zum aktivieren bzw. deaktivieren.

Cross8377
23-11-19, 17:23
Die meisten Sturmgewehre und MPs haben kein Einzelfeuer. Der totale Mist ! Viele dieser Waffen verziehen total in alle Richtungen, da ist Einzelfeuer die einzige Möglichkeit, halbwegs präzise zu schießen. Besonders bei den "Assault-Waffen" ist das sehr schwer.
Außerdem ist es doch völlig unrealistisch, daß Sturmgewehre kein Einzelfeuer haben, also was soll der Mist ?!?!

Cross8377
23-11-19, 17:31
Was sind das eigentlich für total abstruse Werte, die die verschiedenen Frontgriffe mit sich bringen ?

He UBISOFT : macht es doch einfach realistisch, und nicht so total albern wie es jetzt ist. Ein Frontgriff verursacht bestimmt nicht, daß die Waffe mehr streut, oder daß das Nachladen länger dauert !

Cross8377
23-11-19, 17:38
Die Helikopter hier haben die selben Krankheiten wie bei Wildlands.

Bei diesem "8er-Raketenwerfer-Helikopter" kommen die Raketen, wie bei Wildlands, von hinten.

Außerdem sieht man die Explosionen gar nicht, wenn man ins Leere schießt oder wenn die Raketen in weiter Entfernung in einschlagen. Die verschwinden einfach im Felsen etc. Bei Wildlands ging das immerhin noch, warum hier nicht ???

Maj.Zeto
23-11-19, 21:27
Huuaa
Zu diesem und ALL den anderen Posts sag ich mal nichts. Hab eh schon ne Gelbe Karte.
Ich frag mich allerdings ob es hier ein paar "Kumpels" gibt die sich nach nem Joint zusammenraufen um BP zu Zocken und DANN entdecken das sie ein Laptop rumstehen haben mit dem sie im Forum Unfug machen können...
Nur so nebenbei.
LG
Der Major

MadMojoT1
23-11-19, 21:37
Moin Ghosts,

@Cross8377: Ich habe deine Threads mal in diesem einen zusammengefasst, es tut nicht not, für jede Anmerkung einen einzelnen Thread zu erstellen.
@Maj.Zeto: Danke für deine Bemühungen zur Zurückhaltung ;)

Cheers
Mojo

Cross8377
29-11-19, 20:59
Ich habe diese Themen EXTRA EINZELN aufgeführt, damit man sie gezielt besprechen kann. Denn es sind ja nunmal 4 oder 5 verschiedene Themen.
Wer schaut schon bei "Feedback" nach, wenn man gezielt nach etwas sucht (?)