PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz nach 5 Minuten auch bei Low-Grafik-Einstellung

HutchRock
22-11-19, 11:01
Hallo Leute,

Ich versuche mal hier mein Glück.
Ghost Recon Breakpoint stürzt nach cirka 5 Minuten ab.

Mein PC mit einem
CPU:Ryzen 7 2700x Prozessor
GPU: Radeon Sapphire RX Vega 64 Nitro+ 8GB
RAM: 16 GB
Windows 10

Alle Treiber und das System wurden Aktualisiert und das Spiel deinstalliert und Neu installiert.

Mindestanforderung des Spiels:
Graphic Setting: Low Setting 1080p
CPU: AMD Ryzen 3 1200
GPU: AMD Radeon R9 280X
RAM: 8 GB

Mein Problem ist, dass das Spiel selbst bei minimaler Grafikauflösung genauso nach 5 Minuten abstürzt.
Laut dem Sapphire Support-Team müsste meine Grafikkarte gegenüber der Radeon R9 eigentlich eine bessere Performance erzielen.

Am Rande: Ich konnte bereits rund 50 Stunden im Spiel mit Ultra-Einstellung verbringen, nur seit dem letzten Update vor cirka 1-2 Wochen geht nichts mehr.
Das Ubisoft-Support Team meinte, das meine Grafikkarte nicht den Mindestanforderungen entspricht. Radeon Zitat:"Nun die Vega 64 ist doch leistungsfähiger als eine R9 280x… seltsame Aussage von Ubisoft."

Das Spiel über die Benutzeroberfläche von Uplay zu reparieren war auch Erfolglos.

Bitte hierbei dringend um Hilfe da ich eine knapp €500,- Grafikkarte nicht gegen eine €200,- Grafikkarte ersetzen will.

Danke VIELMALS.
Hannes

Xantron_70
22-11-19, 11:13
Hallo HutchRock

Das problem ist bekannt und wird Untersucht. Schau mal hier vorbei: https://forums-de.ubisoft.com/showthread.php/218226-Weitergeleitet-Spiel-absturz-am-laufenden-Band