PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem in den Katakomben

HolyHunter
19-04-04, 07:49
Hi, ich bin in den Katakomben an dem Speicherpunkt, wo sich die Spezialeinheiten vom Heli abseilen, und komm da nicht weiter: Wenn ich den Raketentrigen aus der Halle rechts in meinen Gang locke und erledige, verschwindet er plötzlich und taucht offenbar in der Halle wieder auf und kämpft weiter. Später, wenn ich in die Halle eindringe, stehen die Gegner nur noch rum und lassen sich nicht erschießen, nur ich werd gekillt; daher die Frage: Hat jemand ähnliche Probleme? Muß ich überhaupt in die Halle, oder kann ich geradeaus weitergehen? Würd mich interessieren, wie Ihr das gelöst habt.

HolyHunter
19-04-04, 07:49
Hi, ich bin in den Katakomben an dem Speicherpunkt, wo sich die Spezialeinheiten vom Heli abseilen, und komm da nicht weiter: Wenn ich den Raketentrigen aus der Halle rechts in meinen Gang locke und erledige, verschwindet er plötzlich und taucht offenbar in der Halle wieder auf und kämpft weiter. Später, wenn ich in die Halle eindringe, stehen die Gegner nur noch rum und lassen sich nicht erschießen, nur ich werd gekillt; daher die Frage: Hat jemand ähnliche Probleme? Muß ich überhaupt in die Halle, oder kann ich geradeaus weitergehen? Würd mich interessieren, wie Ihr das gelöst habt.

HolyHunter
19-04-04, 08:50
Hat sich grad erledigt!!!*g

Mustang1977A
27-04-04, 13:35
Ho!

Und wie? War nämlich selbst vor kurzem in dem Level. Ganz schön haarig da zum Schluss. Also ich hab' die Mutanten da eine Weile mit den Söldnern kämpfen lassen - offenbar respawnt das Programm hier auf beiden Seiten wenn der Spieler nicht direkt ins Geschehen eingreift.

Wie ich dann mal den einen oder anderen Gegner herausgelockt habe und ein paar Granaten in die Halle geworfen habe, hat sich das nach einer Weile aufgelöst. Lediglich ein paar Söldner lauerten noch.