PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit Co-Op Test ist der Speicherstand meiner gekauften Version kaputt

VSSAJCDenton
15-11-19, 18:55
Sehr geehrtes Entwickler Team,

Mit der Testversion (Die man fürd den Co-Op benötigte) hatte man wohl Zugriff auf alle (zu dem Zeitpunkt) verfügbaren DLC's.
Obwohl die Testversion ja seperat von meiner gekauften lief, war nach Ablauf des Tests dern Speicherstand meiner Singleplayerkampagne defekt.
Im Hauptmenü erscheint die Meldung das der DLC "Versunkene Schätze" fehlen würde

Die Sache habe ich dem Support gemailt, der meinte die Entwickler wären benachrichtigt. Ich will hier nur sichergehen das man der Sache auch wirllich nachgeht.
Bin schon genervt, weil ich nicht verstehe wie eine Version die andere "berbuggen" kann, wenn diese SEPARAT von einander laufen!?

Ein Vorschlag von mir war das Ubisoft mir als Kompensation für den Ärger den DLC freischaltet, was vermutlich auch den Fehler beheben würde (siehe oben beschriebene Fehlermeldung)
Es ist sehr traurig das man sich als Tester zu Verfügung stelle und dann am Ende das eigene Spiel, bzw.der Speicherstand desSpiels, beschädigt wird.
Leider noch keine Info vom Support, ob es technisch eine Lösung geben wird, oder man mir, was die freischaltung des DLC angeht, entgegen kommt.

Eine Bilddatei welche die Fehlermeldung belegt und das (verbugte) Savegame habe ich an den Support verschickt.

Ubi-Trenchcoat
15-11-19, 19:25
Servus VSSAJCDenton!

Wir untersuchen leider noch immer, was genau das ausgelöst hat. Die Kollegen der Entwicklung sind da immer noch daran, das zu lösen, damit das bei eventuellen, zukünfitigen Tests nicht mehr stattfindet.

Ich schaue mir deinen Fall Mal genauer an, aber im Moment kann ich dich nur um Geduld bitten, es tut mir leid. Sobald es aber Neuigkeiten gibt, werde ich dich im Ticket informieren.

VSSAJCDenton
21-11-19, 04:15
Falls keine technische Hilfe möglich ist, würde ich gerne wissen, ob ich eine Kompensation erhalte?
Wenn ich gewusst hätte das meine gekaufte Version schaden nimmt, hätte ich mich nie für den Test gemeldet.

VSSAJCDenton
07-12-19, 18:38
Das Ganze ist jetzt über einen Monat her und ich hab immer noch keine Info über den Stand der Dinge, außer das ich mich gedulden soll.