PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : >> TEAM SLIZE Sucht Member für Aufbau! <<

Unlucky.SLIZE
15-11-19, 15:53
Team SLIZE sucht Mitglieder!

Hey Leute,
Team SLIZE sucht Mitglieder.
Der Rang und das Level sind erstmal egal, denn wir sind bereit jeden Neuling/Lowrank aufzunehmen.

__________________________________________________ __________________________________________________ ______________________________________

Was müsst ihr mitbringen:
-Freundlichkeit
-Discord
-Teamfähigkeit
-Aktivität

Was bieten wir:
-aktive Clanleitung
-einen eigenen Discordserver
-Nette und freundliche Member

__________________________________________________ __________________________________________________ ______________________________________

Discord Server: https://discord.gg/Rh7zmXp

Über mich:

Mein Name ist Emin.
Ich bin 15 Jahre alt und spiele Rainbow Six schon seit Release.
Da ich eine Lange Pause bei Rainbow hatte möchte ich jetzt wieder Aktiv Anfangen!

Der Clan ist derzeit nur auf Rainbow Six spezialisiert, wenn der Clan gut läuft möchte ich das erweitern!

Kontakt:
Discord: unlucky.#6977
Uplay: Unlucky.SLIZE

Mit freundlichen Grüßen Unlucky.SLIZE