PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubisoft WAS zur hölle macht ihr?

Kanzuji
10-11-19, 13:41
Eröffnungstag meines Falles ist der 3te Spetember.
Währrend dieser zeit bekomme ich ausreden ohne ende mein Fall wurde jetzt schon 2 mal geschlossen und fortschritte Fehlanzeige!
Da frage ich mich hey was macht ihr den ganzen tag euch lustig über eure kunden ???
Ich kann immernoch nicht mit paypal zahlen Ubisoft behauptet weiterhin das es an mir liegt obwohl mir paypal bestättigt hat das ubisoft die anfrage abbricht.
Aber wie wir ubisoft kennen juckt es die nicht.
Antworten sind immer die gleichen.
Ich bin kein kind dem man lügen erzählen muss eine Zahlungsanfrage zu überprüfen dauert keine 60 tage also lügt nicht weiter rum und macht mal hinne langsam palzt mir ne ader am hals.! das ist kein service das ist hinterhältig.
Wie ich schon mal sagen bessere geschichten erzähler als die gebrüder grimm

Kanzuji
10-11-19, 13:43
Ah ja edit: Supp ticket ist offen wie gesagt schon 2 mal geschlossen helfen tut der tipp wendet euch an den support eh nicht das der support null fähigkeiten besitzt auf fälle tieferen einblick zu bekommen oder den standpunkt einsehen kann wo sich dieser fall befindet wer draufschaut oder sonst was ALSO
Tel support oder TECHNSICHER SUPPORT god dam

Ubi-Trenchcoat
11-11-19, 14:14
Servus Kanzuji!

Es tut mir leid, dass du noch immer Schwierigkeiten mit der Bezahlung hast.

Ich habe mir dein Ticket angesehen, werde aber hier in der Öffentlichkeit nicht ins Detail gehen können, da Datenschutz.
Grunsätzlich ist dein Fall nicht so einfach, wie es wohl zunächst aussieht, denn ja, so lange dauert es im Normalfall nicht, wäre es nur eine "einfache", abgelehnte Zahlung.

Die Kollegen vom Ubisoft Store sind dran und auch, wenn du das vermutlich schon ein paar Mal gelesen hast, muss ich dich um Geduld bitten, bis wir eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten. Dann informieren wir dich aber umgehend.

Kanzuji
12-11-19, 08:45
Naja es sind viele unbeantwortete fragen KAUM FRAGE ich nach meinem fall und will wissen was den da los ist oh ja dürfen wir dir nicht sagen ÄHM es ist mein ACC MEIN FALL also bitte haut mal raus was zum fick da los ist

Dela754
19-11-19, 00:19
Ich finde das ganze ja eigentlich nur noch amüsant. Mein Problem nicht mit Paysafecard zahlen zu können wurde ja zur vollsten zufriedenheit des Betreibers gelöst.

Ich lese hier dann und wann noch mit und muss wirklich allen leuten respekt zollen in diesem Chaos noch die Forenregeln zu beachten. Haltet euch an die Regeln und wehrt euch in dem Rahmen der euch hier vorgegeben ist. Viel Glück!