PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserungsvorschläge zu Ausrüstung und mehr

xXWolverine86Xx
05-11-19, 13:03
Guten Tag,
Ich habe einige fehlende oder schlecht umgesetzte Funktionen welche für einen solchen "Taktikshooter" wichtig sind entdeckt.

1. Nutzung der Nachtsichtgeräte/Wärmebild

Dringend zu empfehlen ist es die Lichtverhältnisse im Spiel zu bearbeiten.
Da aktuell die Nutzung der Nachtsicht oder Wärmebild keinen Sinn macht das auch Nachts das Spiel zu hell ist.

Mitunter gehört zu diesem Punkt die taktischen Vorteile eines Lasers welche aktuell im Spiel nicht von einem Koop Partner gesehen werden können.
Bitte unbedingt nachfügen

Das Wärmebild erinnert eher an den ersten Teil der Predator Filmreihe .....es wäre sinnvoller und Realitätsnäher die Farbspektren in schwarz weis darzustellen.

2.Nutzung von Abseil und Kletterausrüstung
An Klippen und Gebäuden würde taktische Reale Vorteile bieten.

3.Breach and Clean ermöglichen.

LEIDER bietet sich nicht die Möglichkeit einen "solchen Überraschungsangriff auf Gebäude zu starten welches auch dringend ins Spiel gehört. Dies könnte auch neue Missionen einen Weg Bahnen z.B Geiselbefreiung.
Weiter sind die automatisch öffnenden Türen sehr nervig

4. MEHR Teile für Waffen

Man sollte die Möglichkeit haben verschiedene Visierarten auf Waffen zu Bauen(Zeitgleich)
Durch 45° weaver Aufsätze etc.

5. Waffen sollten Authentischer sein.

Die Waffen sind teilweise einfach zu leise und zu Soft.
Man hat teilweise das Gefühl eine Softairwaffe abzufeuern.
Durch heftigere Effekte wie Sound, Physik etc.
Würde die Feuerkämpfe realer Gestalten.

6.Rauchgranaten
Sehr wichtig bei einem Taktikshooter unbedingt einfügen.

B-Flight
05-11-19, 20:33
Guten Tag,

Die Waffen sind teilweise einfach zu leise und zu Soft.
Man hat teilweise das Gefühl eine Softairwaffe abzufeuern.
Durch heftigere Effekte wie Sound, Physik etc.
Würde die Feuerkämpfe realer Gestalten.

Hua,
..also das kann ich nun wirklich nicht sagen.
Ich habe ne Dolby Atmos Anlage an meiner Xbox - da rummst ne 45er wie ne 45er und und das Scharfschützengewehr ohne Schalldämpfer….. - ihr müßtet mal meine Frau schimpfen hören !

SunnyDex
06-11-19, 09:33
Zum Thema Sound hätte ich noch eine Kleinigkeit, die mich nervt.
Die Schalldämpfer bei einigen Waffen klingen wie ne alte Blechtrommel, ob mit fetter Anlage oder gutem Hyper-X-Headset, macht da leider keinen Unterschied.

Ich bin nen Soundvernatiker und spiele tatsächlich einige Waffen gar nicht, ob sie nun super sind oder nicht, wenn der Sound mir kein "gutes Gefühl" verleiht.
Die Sounds ohne Schalldämpfer sind bei den meisten Waffen ja ok, nur halt die mit Schalldämper nicht wirklich, denn nicht nur die fetten lauten Sounds sollten stimmig sein, auch die Leisen. :)

Das ist wie bei der Entwicklung eines neuen Autos, da arbeiten Sound-Spezialisten an der Akustik wie sich die Türen beim Schließen anhören müssen, klingt komisch, ist aber tatsächlich so.

Genauso hatte ich bei der ersten Tech-Beta ein extrem geiles Fealing beim Schießen. Da dachte ich noch, wie haben die das nur so hinbekommen, ich hatte wirklich das Gefühl eine fette Wumme abzudrücken. Da war nen Visueller- und Soundtechnischer Effekt da, der bei der 2. Beta schon wieder raus genommen wurde, was sehr sehr schade ist.

Erklären kann ich diesen Effekt nicht, ich weiss nur das es ein WOOOOW Effekt war, was ich in keinem anderen Spiel je so erlebt habe.
Wahrscheinlich war es einfach zu realistisch und wurde wieder abgeschwächt, bzw. entfernt.

Gruß
Sunny

PanikExperte1
06-11-19, 10:25
Ja ohne Schalldämpfer rumst es ganz gut. Kenne mich aber mit Waffen nicht aus und habe da keinen Vergleich.

Aber der beste Sound ist für mich, wenn man den Blecheimer, der auf den Schultern der Wolves sitzt, trifft. Da könnte ich mich jedes Mal kaputtlachen :D

B-Flight
06-11-19, 20:39
Aber der beste Sound ist für mich, wenn man den Blecheimer, der auf den Schultern der Wolves sitzt, trifft. Da könnte ich mich jedes Mal kaputtlachen :D

Hua,

jaaa - das ist wirklich ein Highlight !