PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler Mountain-00015

schlumpf14
04-11-19, 21:28
Ich krieg seit heute (19:00 Uhr MEZ) ständig oben genannte Fehlermeldung. Spiele das Spiel seit 2 Tagen for of. Release und war immer mehr oder weniger ok... Ab und zu Whaler usw... Aber ok... Heute geht gar nix mehr... Am Anfang noch spielbar und halt immer in den geilsten Momenten Disco, sprich Base gecleared und ab zum looten…. Böp Böp… Hier kommt der Zonk…. Kurz darauf schon bei Kleinigkeiten.... Eingeloggt, auf die Map, Missionen anheften.... Der Zonk!!!

Und Nein, ich habe weder am PC noch an den Einstellungen etwas geändert... Mein Inet läuft einwandfrei, denn alles andere geht auch ohne Probleme....

So Ubi… Do something, please

Gu.Shun.GER
04-11-19, 23:59
Bei mir waren es Fehler MOUNTAIN-00015; MOUNTAIN-00016
:mad::mad::mad:

Shot-Doc
05-11-19, 21:22
Ich wollte gestern meine Waffen aufwerten. Die Verbindungsabbrüche haben mir dabei einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hatte alle überflüssigen Scharfschützengewehre zerlegt und dann die Teile zur Aufwertung meiner Waffen benutzt. -> Abruch MOUNTAIN-00015-> Danach war die Aufwertung weg. Aber die Waffen waren weiterhin zerlegt und die benötigten Teile verbraucht. :( Eine erneute Aufwertung nicht möglich da keine weiteren notwendigen Waffen zum Zerlegen vorhanden sind .