PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C4 explodiert nicht, wenn die Distanz etwas grösser ist.

Baffy-CH
04-11-19, 03:16
Die Distanz, wo man C4 mit "G" aktivieren kann, soll vergrössert werden. Die Sprengkraft ist zu hoch, dass man sich wegen der geringen Distanz verletzt.
Hat man sich vom C4 entfernt und kommt wieder näher, explodiert C4 nicht mehr. Man kann darauf schiessen. (Kopf einziehen!)

Kombination Mine und C4 an der Wand. Das knallt sehr schön..

Maj.Zeto
08-11-19, 02:11
Huaa
Hä?
Du hast doch einen ROTEN Distanzradius den du beim Anpappen vom C4 ADHOCK angezeigt bekommst. UND ZWAR IM BILDSCHIRM UM DICH UND DAS OBJEKT HERUM!
Was ist daran nicht zu Gross?
Die Augen sollte man schonmal benutzen. Genauso wie die komische Aneinanderreiung von Buchstaben. Die Fähigkeit nennt sich Lesen!
Kann man schon mit Level 5-6 erlernen...
Hauptsache es Knallt, wa?
Aber lass mal...
Der Major

HeXA_FreeZe
08-11-19, 10:41
@Maj.Zeto
Einfach mal beruhigen und mal nachdenken bevor man einen Blödsinn von sich gibt. Was du beschreibst ist der Wirkungsbereich des C4's , welcher aber nicht direkt im Post thematisiert wird.
Der Baffy meint die Entfernung aus der man ein C4 zünden kann sollte erhöht werden, weil er sich sonst zu oft selbst verletzt.
Und noch etwas, hättest lieber selber genauer gelesen bevor du jemand anderen deswegen blöd anmachst.

Gruß HeXa

Stoni1069
08-11-19, 17:23
Hab jetzt so keine Meterangaben im Kopf,
aber Zünden kannst C4 auch weit Ausserhalb des
Explosionsradius. Müsste jetzt lügen, war aber schon
mehrfach weiter weg als 50 Meter.

Gu.Shun.GER
22-11-19, 22:00
Also ich es aus 139Metern bis 190Metern{dort standen grade ein paar Sentinel Soldaten direkt am Zerstörungspunkt} gemacht und es geht, es sollten aber keine Zivilisten dabei stehen, weil wenn es in einer Mission gemacht werden muss und man dann zu viele Zivilisten Tötet führt das zum Scheitern der Mission.

Das hat jetzt nichts mit dem Thema zutun aber nur mal so erwähnt ich kann vom Laptop aus hier in das Forum rein und darin lesen auch andere außenstehende können hier die Beiträge lesen deshalb lasst die Beleidigungen wie zum Beispiel der Nervt oder andere Sätze