PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Error INFINITY-00002

Thor-Odinsson
01-11-19, 22:04
Hallo

nach 1000 x WHALERS-00301 und diversen MOUNTAIN-irgendwas kommt nun neu hinzu taaaarrraaaaa => INFINITY-00002

Leider nicht zu finden in der "List of error codes for Ghost Recon Breakpoint"

https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000050439/Liste-der-Fehlercodes-in-Ghost-Recon-Breakpoint/

Habe jetzt echt die Faxen dicke. Das Spiel ist zZ unspielbar. also zurück zu Wildlands, da kann man sich den Frust dann im PvP wenigsten wegballern.

@UBI macht eure Arbeit für mein Geld!!!

Gu.Shun.GER
01-11-19, 22:36
Ich gebe dir recht nur bei mir ist das immer noch SMUGGLER-00100, die Kampfbelohnungen sind dann wohl Futsch:mad::mad:
Ich habe mit Servern in den Niederlade, Frankreich, Belgien, Luxemburg und Spanien bei anderen Online Spielen keine Probleme nur der Ubisoft Server macht Ärger. Ich frage mich grade wo der Ubisoft Server steht. Das Geld für ein Stärkere Breitband Internetverbindung hat Ubisoft dock Locker.

Thor-Odinsson
01-11-19, 22:50
Jetzt war es nach ganzen 2 Runden PvP SILENT-1000B :mad:

Maledicus
01-11-19, 22:55
Kann deinen Frust total verstehen, mich hat heute abend zwei mal während derselben Mission der Whalers-000301 aus dem Spiel gehauen. Da lässt man sich auf extrem schön zeit alles auszukundschaften, schießt unbemerkt Gegner weg -- zack Whalers und alles umsonst, dann alles nochmal und wieder rausgeflogen :(

Das zerrt echt an den Nerven, hab schon fast keinen bock mehr da noch weiterzumachen obwohl ich das Game trotz all der features die nochmal verbessert werden dürften total gut finde, genausogut wie Wildlands.

Gruß.

Ivan_Vol.2
01-11-19, 23:09
Jetzt war es nach ganzen 2 Runden PvP SILENT-1000B :mad:

yep bei mir das selbe

GER.Martin
02-11-19, 02:27
Das Spiel ist zZ unspielbar. also zurück zu Wildlands, ...
ja, da bin ich auch grade wieder... hier funktionieren alle Mechaniken und man fliegt nich raus.

SunnyDex
05-11-19, 09:31
Das ist manchmal schon ne komische Sache, in Wildlands haben wir öfter mal das Prob, dass einer von uns plötzlich "die Gruppe verlassen" hat.

Meine Frau und ich spielen Wildlands sowie Breakpoint fast ausschließlich im Koop.
Jetzt nach 40 Stunden alleine und 195 Stunden Koop, hatten wir noch keinen Disco bei Breakpoint, aber in Wildlands nachwievor 2 bis 5 am Tag.

Wir haben eine 400k Leitung über Unitymedia und andere Onlinegames sind von Disco's gar nicht betroffen.

Wie kann es also sein, dass einige in Breakpoint ständige Probs haben und in Wildlands nicht und bei anderen, wie bei uns, ist es umgekehrt?

Gruß
Sunny

Ubi-Trenchcoat
05-11-19, 14:08
Aloha!

Um deine Frage zu beantworten, SunnyDex, naja, die Verbindung hängt nicht nur vom eigenen Router und dem Server, sondern auch vom gesamten Netzwerk dazwischen ab. Sprich, wenn ein Knotenpunkt Probleme macht, den du nutzt aber andere nicht, hast nur du die Probleme - oder umgekehrt.

Für alle anderen kann ich im Moment nur sagen, dass wir die Ursache für die Verbindungsprobleme wetierhin untersuchen und hoffentlich bald eine Lösung anbieten können.

thisgamesuc__
05-11-19, 14:37
Aloha!

Um deine Frage zu beantworten, SunnyDex, naja, die Verbindung hängt nicht nur vom eigenen Router und dem Server, sondern auch vom gesamten Netzwerk dazwischen ab. Sprich, wenn ein Knotenpunkt Probleme macht, den du nutzt aber andere nicht, hast nur du die Probleme - oder umgekehrt.

Für alle anderen kann ich im Moment nur sagen, dass wir die Ursache für die Verbindungsprobleme wetierhin untersuchen und hoffentlich bald eine Lösung anbieten können.

Gebt uns in Europa einen eigenen Server. Problem gelöst. Keine Probleme in Wildlands oder mit Division2, deren Server ja wie wir wissen in Amsterdam stehen.