PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Töte x Gegner ohne Nachzuladen Blabla

Daffy12341982
25-10-19, 17:52
Ganz ehrlich, ich bin gerade ein bisschen genervt. Ich habe jetzt alle Klassen auf 10 und bin gerade beim Sanitäter von sprung 9 auf 10. Es ist mir schon öffters aufgefallen, aber irgendwie nervt es mich gerade richtig. Man muss unter anderem 8 Gegner mit der MP töten ohne die Waffe zu wechseln oder nachzuladen. Das kennt man ja aus anderen Spezialisierungen und es ist eigentlich kein Problem. Nun habe ich das ein paar mal gemacht, aber es wird nie gezählt. Dazu soll man 20 oder 30 Gegner töten ohne zu sterben, ich bin jetzt bei 55 aber es wird nicht gezählt. Dazu schieße ich einen Heli vom Himmel in dem min3-4 Leute sitzen, aber der Punkt töte 3 Gegner in 3 sek wird nicht abgehackt.

Ich wollte es nur mal loßwerden, Das nervt ein bisschen und macht das ganze unnötig nervig, da es eigentlich schön ist kleine zwischen Aufgaben zu haben.
Falls es nachgebessert wird, bringt es mir leider nichts mehr, aber vielleicht würden sich andere freuen.

PanikExperte1
26-10-19, 10:27
Ja anscheinend werden Helis mit Besatzung nicht als Gegner gezählt. Nur die Club-Herausforderung wenn man den Piloten trifft. Es gibt ja noch nicht mal Muni und der Gleichen wenn ich den vom Himmel hole.

Daffy12341982
26-10-19, 10:45
Leider auch nicht in anderen Fahrzeugen. Egal welches Fahrzeug man in die Luft jagt, die Kills werden nicht gezählt, es gibt keine Munition und keine Kohle. Schade eigentlich.
Bei mir klappt es einfach nicht mit der Stufe 10 beim Sani. Ich habe jetzt mittlerweile über 100 Leute gekillt ohne zu sterben, aber der Punkt kille 30 Leute ohne zu sterben wird nicht abgehackt. Es nervt so unglaublich. irgendwie kann ich viele Sachen nicht nachvollziehen. Genau wie mindestens die halbe Insel erkundet ist und ich angeblich erst 4,007% erkundet habe.
Oder die Tatsache das mein Kollege bei einer Mission im Auto bei den Typen mitfährt und die Karte aufgedeckt wird und ich im Kampfheli hinterher fliege und die Karte schwarz bleibt.
Na ich bin auf das erste große Update gespannt.

LittleTimer
06-11-19, 00:21
Bei mir war es so, daß ich auf einer Straße Minen auslegte und dann einen Punkt vor Sentinel verteidigen sollte.
Als die Autos alle nacheinander angefahren kamen und brav auf die versetzt ausgelegten Minen fuhren, wurde das problemlos gezählt als x Gegner in x Sekunden.

YuhgaAlBhed
07-11-19, 11:14
Ich habe das Gefühl, dass man in dieser Zeit weder porten darf noch Heli oder Auto benutzen sollte. Ebenso habe ich den Kampf mit Feinden im Heli oder im Auto sitzend vermieden. Vom Gefühl her resettet das alles den Fortschritt. Kann ich am Ende nicht wirklich bestätigen aber ich bin für alle Klassen/Ränge immer zu Fuß durch die Gegend gelaufen und habe diese 2er und 3er Grüppchen die überall rumlaufen gekillt oder überdies ein Lager gecleart. So hat fast alles im ersten Anlauf geklappt.

Die schwierigste Herausforderung war für mich der Sniper mit "töte x ohne Schaden zu nehmen", da man ja gefühlt über jeden Kieselstein stolpert und halbes Leben verliert... ;)