PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feedback Daily Login

chaosmailer
24-10-19, 13:21
Hallo UBI Soft.........

es gibt tatsächlich noch Menschen die es nicht für nötig Erachten ein Smartphone zu besitzen !

Wie können die den an der Geschichte teilnehmen ??

Achso, PC Spieler hier :) Also iwelche Konsolen Lösungen passen da auch nicht.

Hecki-
24-10-19, 19:26
Hallo,

du könntest einen Android-Emulator auf deinem PC installieren, beispielsweise BlueStacks (https://www.bluestacks.com/de/index.html).
Bevor ich ein Smartphone hatte, habe ich diesen Emulator jedenfalls für sämtliche Apps, bspw. Whatsapp, genutzt.

Regards,
Hecki

chaosmailer
24-10-19, 21:09
Hallo,

du könntest einen Android-Emulator auf deinem PC installieren, beispielsweise BlueStacks (https://www.bluestacks.com/de/index.html).
Bevor ich ein Smartphone hatte, habe ich diesen Emulator jedenfalls für sämtliche Apps, bspw. Whatsapp, genutzt.

Regards,
Hecki

Thx Hecki :)

ABER es geht mir ums Prinzip ;) Alle wollen einen zum Smartphone treiben. Alles nur noch mit dem immer ortbaren Gerät ohne dem nichts mehr geht :(
Ich möchte den ganzen Quatsch rund um eine Kamera mit Spielkonsolenfunktion die auch durch Zufall noch telefonieren kann, nicht mit machen.
Außerdem stecke ich meine Kohle lieber in ein gutes Spiel oder in PC Hardware. :)

Hecki-
28-10-19, 08:24
Thx Hecki :)

ABER es geht mir ums Prinzip ;) Alle wollen einen zum Smartphone treiben. Alles nur noch mit dem immer ortbaren Gerät ohne dem nichts mehr geht :(

Hallo chaosmailer,

genau wegen dieses Prinzips habe ich den Tipp mit dem Emulator gegeben.
Du kannst dein altes Telefon mit all seinen Vor- und Nachteilen behalten, ohne auf ein Smartphone umsteigen zu müssen, und trotzdem alle Vorteile von Apps nutzen.

Das Smartphone hat sich nun mal durchgesetzt - und die Firmen richten sich danach.
Sie treiben dich nicht dazu dir ein Smartphone zu kaufen, sondern sie bedienen einfach nur die Kunden, die sich bereits ein Smartphone gekauft haben, was nicht unbedingt wenige sind.
Man kann nun mal nicht darauf warten, dass auch der letzte Nokia-3210-Besitzer sein Telefon gegen ein Smartphone eintauscht, um dann endlich mal mit der App-Programmierung beginnen zu können.

Regards,
Hecki