PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rache?!

Alkantara__
21-10-19, 23:38
Hallo Leute,

kann mich mal einer aufklären was mit der Rache momentan los ist?

In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass die Rache nicht richtig funktioniert. Ich werde von 3 Spielern angegriffen, parriere und weiche fast allen Attacken aus bekomme aber keine Rache, wenn ich jedoch mit einem Teammate auf einen Gegner losgehe bekommt er nach ein paar geblockten Hits sofort Rache und das mehrmals.

Man kann sich gar nicht mehr darauf verlassen, dass man Rache bekommt, wenn man in der unterzahl ist.
Wenn man schon sowas ins Spiel einführt dann bitte so, dass es für alle fair ist.

Ich bin sowieso der Meinung, dass man die Rache wie zu Beginn von FH einstellen sollte. Eventuell sogar noch empfindlicher. Würde mich freuen wenn man Rache bekommt, wenn der 2. Gegner einen schon längere Zeit anvisiert ohne überhaupt einen Schlag zu machen. Außerdem sollte die Gabe vom Schwarzen Prior generft werden die den Schild aufhebt den man bekommt wenn man Rache hat, macht ja sonst wenig Sinn das System mit der Rache.

Warum wird sich mal nicht richtig um das Spiel gekümmert. Mit jedem Update kommen gefühlt mehr Bugs und Fehler dazu als das sie entfernt werden.

Riffelinho
25-10-19, 16:12
hi,

also ich bin auch der Meinung das Rache irgendwie mittlerweile zufällig ansteigt. Besonders Gladiator aktuell sein Fusstecher treibt das Rache irgendwie gar nicht hoch.Selbst wenn 3 Stück damit auf dich einstechen. Das Rache von früher wo man mittels dem Gear dieses und den Schaden noch einstellen konnte fand ich am besten.

Zu Vortiger seiner Gabe kann ich nur sagen das ich Sie nicht op finde. Es geht ja nur das Schild weg und so oft kommt der nicht dazu diese zu benutzen. Eventuell 2-3 mal in der Runde. Finde Sie deswegen nicht so ausschlaggebend,da ist hitos one shot schon nerviger als 4te Gabe.

Kurgan.
26-10-19, 12:25
Ich fand das alte System auch viel besser,da konnte man seinen Helden besser an sein Stil anpassen. Das neue mit den Vorteilen,finde ich sehr uninteressant. Ich habe fast keinen Anreiz überhaupt Rüsstung zu erspielen. Darum habe ich wahrscheinlich auch über 120 Kisten ,die ich noch nicht geöffnet habe und Stahl ohne Ende.

Was wäre denn,wenn man erst Rache bekommt,wenn mindestens 2 Gegner auf einen einschlagen,aber dann sofort. Das würde auch das Problem verringern,das man mit mehreren Kämpfern auf einen einzelnen draufhaut.
Vielleicht gibt es dann mehr 1vs1 Kämpfe.

Riffelinho
27-10-19, 15:10
Oder einfach ein Buff für den in Unterzahl. Z.b. machen X aufgeschaltete Gegner gegen dich allein soviel Prozent weniger Schaden. 2vs1 z.b.10% 3vs1 25% 4vs1 50% sowas in der Richtung

Alkantara__
27-10-19, 18:38
Oder einfach ein Buff für den in Unterzahl. Z.b. machen X aufgeschaltete Gegner gegen dich allein soviel Prozent weniger Schaden. 2vs1 z.b.10% 3vs1 25% 4vs1 50% sowas in der Richtung

An so etwas habe ich auch schon gedacht und inwiefern es funktionieren würde. So wäre zumindest mal vlt das ganking für den ein oder anderen uninteressanter weil es ja quasi nicht schneller geht oder man mehr dmg macht.

BMW-eastw00tz
25-11-19, 11:47
Rache einfach rauszunehmen wäre das einfachste und beste.
Noch keine Anpassung des Rache Systems in den letzten 3 Jahren hat eine sinnvolle Lösung gebracht.

Dann sind Spieler endlich mal mehr gezwungen darauf zu achten, wo Sie Kämpfe austragen und ob es überhaupt Sinn macht eine Zone erobern zu wollen.
Wer dann gegen 3 oder mehr Gegner in den Kampf geht, kriegt halt ggf. auf die Mütze.

Für mich das einfachste und fairste System - und es fördert auch noch den taktischen Gedanken.

So wie es momentan ist, kann es auf jeden Fall nicht bleiben. Habe auch die wildesten Erfahrungen gemacht... und ich spiele nun schon seit Release.

Psycho-Bandit
30-12-19, 12:17
Ich fand das alte System auch viel besser,da konnte man seinen Helden besser an sein Stil anpassen. Das neue mit den Vorteilen,finde ich sehr uninteressant. Ich habe fast keinen Anreiz überhaupt Rüsstung zu erspielen. Darum habe ich wahrscheinlich auch über 120 Kisten ,die ich noch nicht geöffnet habe und Stahl ohne Ende.

Was wäre denn,wenn man erst Rache bekommt,wenn mindestens 2 Gegner auf einen einschlagen,aber dann sofort. Das würde auch das Problem verringern,das man mit mehreren Kämpfern auf einen einzelnen draufhaut.
Vielleicht gibt es dann mehr 1vs1 Kämpfe.

Vollkommen richtig, habe auch massig Stahl und Kisten. Bei dem jetzigen Perk System kann man bis zu 3 Perks bekommen, das hab ich bei einem Gear Level von etwa 160-170. Ich brauche gar nicht bis max 180 zu gehen und evtl auch noch veredeln. Mir stellt sich da immer die Frage für was der Max-Level überhaupt gut ist, konnte mir noch keiner erklähren. Da hat man irgend was zusammengeschustert und nicht zuende gedacht wie so vieles, z.B. auch das Rache-System das irgendwie gar nicht funktioniert.